Dlna

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      ich benötige noch einmal eure Hilfe.

      Ich versuche mit mit meinem Sony TV auf die Inhalte der Festplatte auf der Solo2 zu zugreifen. DLNA habe ich im VTI (Erweiterungen) gestartet. Mein Sony findet die SOLO dann auch im Netzwerk und ich kann die Inhalte auch wie gewollt streamen. Allerdings funktioniert dies für maximal 10 min. Danach bricht mein Sony die wiedergabe ab. Fehlermeldung "gewähltes Netzwerk steht nicht zur Verfügung" Die Solo ist dann im gesamten Netzwerk auch nicht mehr zu finden :-((( Ich muss diese komplett ausschalten und neu booten.

      Kann damit jemand etwas anfangen ?? Schon mal jemand gehabt ??

      wie immer schon jetzt "danke"


      LOGU
    • Daten im Netz verschieben + Stream = Netzwerk in der VU Uno bricht zusammen

      Ich habe genau das gleiche Problem.

      So bald ich von der Uno iwas streame, downloade, hochlade von einem anderen PC im Netz, bricht die Netzwerkverbindung komplett zusammen. Nur ein neustart der VU Uno hilft und dann ist diese wieder erreichbar. Habe das vti-6 image drauf. Hatte das gleiche PRoblem schon bei VTI5.

      Dieses Problem ist mit dem Blackhole-Image nicht vorhanden, und ich kann locker 10GB Aufnahmen auf den PC downloaden.

      Beim VTI allerdings krieg ich mal nur 10 MB runtergeladen und schwupp ist die VU UNo in keinem Netz mehr, oder erst bei 50MB... Aber eine komplette Datei mit über 1 GB krieg ich im Leben nicht rübergeschoben, egal von welcher Seite aus.

      Und so ist streamen auch nicht verfügbar für mich!

      die Box ist über WLAN verbunden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeroCola ()