NaviBar @dirtylion - mod by shadowrider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also der Link über dir führt nur zu einer geänderten .py die ausgetauscht wird. Dadurch ändert sich gar nichts aus das die Navibar nicht mehr mittig sitzt sondern nun nach unten rutscht auf dam TV. Sie war vorher scharf und ist jetzt auch noch scharf. Ich bin auch auf der suche das die Navibar halt größer wird. Dazu hab ich mir die .py angeschaut. Man muss darin nur die Werte ändern, aber das ist zu viel für mich. Ich konnte die .py soweit ändern das die Bar jetzt etwas höher wieder ist (war mir so zu tief). Und die aSchrift ist nun viel größer......aber für das andere Brauch ich helfe.
    • bimmler schrieb:

      Also der Link über dir führt nur zu einer geänderten .py die ausgetauscht wird. Dadurch ändert sich gar nichts aus das die Navibar nicht mehr mittig sitzt sondern nun nach unten rutscht auf dam TV. Sie war vorher scharf und ist jetzt auch noch scharf. Ich bin auch auf der suche das die Navibar halt größer wird. Dazu hab ich mir die .py angeschaut. Man muss darin nur die Werte ändern, aber das ist zu viel für mich. Ich konnte die .py soweit ändern das die Bar jetzt etwas höher wieder ist (war mir so zu tief). Und die aSchrift ist nun viel größer......aber für das andere Brauch ich helfe.



      Theoretisch ja, aber optisch ist das halt nicht schön. Da find ich meine deutlich schmucker, auch wenn sie etwas lütt wirkt :)
      Dateien
      • NaviBar.png

        (1,93 MB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )