Angepinnt [PLUGIN] DisplayControl for solo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Plugin bezieht sich jetzt nur auf das display bei laufenden betrieb.
      Aufnahmen etc sind wieder andere summary screens.
      Könnte man alles noch ins Plugin nehmen.

      Was ich jetzt noch einbauen möchte,währe display heller und dünkler machen.
      Dann hat man alles in einem Plugin.

      Wenn da nicht immer die Zeit währe!
      Mach auf jedenfall demnächst weiter ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von megasat4000 ()

    • RE: [PLUGIN] DisplayControl for solo2

      Sorry, wenn ich jetzt doof nachfrage, aber ich bin noch nicht solange dabei ;(

      Wohin muss ich den Ordner denn kopieren um das Plugin zu installieren? Nach usr/bin/einigma2/python/Plugins/Extensions ???
    • RE: [PLUGIN] DisplayControl for solo2

      Original von anton85
      Sorry, wenn ich jetzt doof nachfrage, aber ich bin noch nicht solange dabei ;(

      Wohin muss ich den Ordner denn kopieren um das Plugin zu installieren? Nach usr/bin/einigma2/python/Plugins/Extensions ???

      genau und neu starten.

      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/....
    • Hat evtl jmd noch die
      aktuelle RollerCharLCD.pyo vom VTI-Image5.1? und könnte dich mal hochladen,
      habe die leider mit der V0.2 überschrieben....

      DANKE
    • kann jemand ein bild vom display des solo2 machen, würde mich intresieren wie es aussehen würde.
    • Original von megasat4000
      Original von burberry
      Hat evtl jmd noch die
      aktuelle RollerCharLCD.pyo vom VTI-Image5.1? und könnte dich mal hochladen,
      habe die leider mit der V0.2 überschrieben....

      DANKE


      bitteschön ...


      DANKE dir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burberry ()

    • Original von supers78
      Super, cooles Tool. Werde dies gleich heute Abend mal ausprobieren.

      Kann man dies auch für die Duo basteln? Wäre auch cool.


      Hi

      Würde mich tierisch freuen,wenn du ein feedback bezüglich auf "duo testen" abgeben könntest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von megasat4000 ()

    • Hi,
      ich habe es mir mal auf eilig auf der Duo installiert.

      Grundsätzlich funktiniert das Plugin.
      Leider wird im Betrieb nun immer die letzte Nachricht im Display angezeigt.

      Ich habe z.B. Airplayer installiert, also wird nach dem Start "Airplayer 0.3.1" angezeigt.

      Gehe ich dann ins Menü, z.B. Erweiterungen und gehe mit Exit wieder raus, steht halt "Erweiterungen im Display.

      Der Sendername wird dann erst wieder angezeigt, wenn man über Channeltaste einen Kanal wählt.

      Edit: allerdings mit Cubic 2.0 basierend auf OpenPli probiert.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Nein, die angegebene Datei habe ich nicht in diesem Verzeichnis.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Mit der RollerCharLCD.pyo bleibt das Verhalten gleich.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Original von NaseDC
      Hi,
      ich habe es mir mal auf eilig auf der Duo installiert.

      Grundsätzlich funktiniert das Plugin.
      Leider wird im Betrieb nun immer die letzte Nachricht im Display angezeigt.

      Ich habe z.B. Airplayer installiert, also wird nach dem Start "Airplayer 0.3.1" angezeigt.

      Gehe ich dann ins Menü, z.B. Erweiterungen und gehe mit Exit wieder raus, steht halt "Erweiterungen im Display.

      Der Sendername wird dann erst wieder angezeigt, wenn man über Channeltaste einen Kanal wählt.

      Edit: allerdings mit Cubic 2.0 basierend auf OpenPli probiert.


      Same problem over here with PLi. ?(
    • V 0.4



      - komplett überarbeitet

      - Helligkeit hinzugefügt

      - Standby Helligkeit hinzugefügt

      - Scrollgeschwindigkeit hinzugefügt

      - Zeit bis es wieder scrollt hinzugefügt

      - neues png hinzugefügt

      Update vorne dran!
      Dateien
      • v0.4.jpg

        (164,42 kB, 459 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von megasat4000 ()

    • Das eine bestehende skin_user.xml ohne Warnung und Sicherung überschrieben wird is keine gute Idee!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110