AutoTimer - Serien - doppelte Aufnahmen verhindern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AutoTimer - Serien - doppelte Aufnahmen verhindern

    Ich habe das AutoTimer-, sowie das Series-Plugin installiert.

    Jetzt möchte ich natürlich damit Serien automatisch finden und aufnehmen. Des weiteren möchte ich keine doppelten Aufnahmen einer Episode dieser Serie haben.

    Beispiel:
    Serientitel: House of Cards
    Epsiode: Die Spendegala

    AutoTimer-Einstellung für diese Serie:
    • Suche nach "House of Cards"
    • Wiederholung vermeiden "ja"
    • max. Anzahl der der Wiederholungen = "1"
    • Vergleiche Titel und Beschreibungen im Aufnahmeverzeichniss
    Bei diesen Einstellungen wird House of Cards - unabhängig von der Episode - nur einmal aufgenommen. Also auch alle anderen Episoden dieser Serie werden nicht mehr aufgenommen. X(

    Entweder bin ich blind, zu blöd oder das Teil ist trotz vieler Einstellmöglichkeiten nicht in der Lage alle Episoden einer Serie aufzunehmen ohne doppelte aufzunehmen zu verhindern.

    Kann mir da jemand helfen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pekuhn ()

  • ich habe zwar nicht das Serienplugin, aber bei mir geht es ohne besondere Einstellungen.

    Ich grenze den Zweitraum, Sender und Wochentag ein, bespielsweise "Castle" Freitags, Anfang 20 Uhr, Ende 22Uhr, Kabeleins HD, damit sucht Autotimer nur in dem eingegrenzten bereich.
    Gruß
    Tommy
    ___________________________________

    9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

    Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

    Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
  • So mache ich das auch. Damit kann ich auch gezielt die Wiederholung in der Nacht aufnehmen.
    Grüße,
    Bandarin

    Vu+ Solo 4k, 3TB HDD (WD Red 3,5"), 2x Pearl Display