Meoboot Problem auf einer DUO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meoboot Problem auf einer DUO

      Hallo
      Ich hoffe es weiss einer Rat.
      Nachdem ich Meoboot auf einer Duo atkiviert habe und VTI 5.1 auf den USB Stick installiert hatte lief alles einwandfrei. Leider hatte der Stick einen Wackelkontakt. Jetzt wollte ich wieder das VTI-Image in den Flash installieren ohne Meo. Nur wenn ich den Stick mit dem Dateien in den USB-Slot schiebe und neu starte fängt sie nicht an zu flashen, sondern fährt normal hoch.
      Platte habe ich abgestöpselt und es ist auch kein weiterer USB-Slot bestückt.
      Alle Maßnahmen ohne Erfolg.
      Weiss einer was ich machen kann? Wie bekomme ich Meo aus dem Flash. Seriel flashen wird schwierig
      habe leider keine Anschlüse.
      Besten Dank schon mal im voraus.
      Gruß Peter
    • man soll´s ja nicht für möglich halten, ist tatsächlich so. habe jetzt den dritten stick probiert und der wurde erkannt.
      aber nur mal angemerkt falls mal einer in die gleichen schwulitäten kommen sollte.
      die beiden benutzten sticks habe ich jeweils als meoboot sticks benutzt. danach einfach wieder in fat32 formatiert.
      jetzt habe ich sie mit partition wizard gelöscht und neu erstellt, jetzt gehen die beiden auch und werden als flashmedium erkannt.

      in diesem sinne
      besten dank Lieselotte
      :rolleyes: