Pyload oder JDownloader für VU+ ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      ich bin seit dem Wochenende der Besitzer einer Solo² und habe daher umgehend hier registriert. Da ich vorher einige Erfahrungen mit der Edision Pingulux Plus mit Protolux und HDMU gemacht habe, habe ich den Sonntag zum größten Teil damit verbracht, mir die Box so einzurichten, wie ich es gewohnt bin (Plugins, Theme etc.). Hat auch alles soweit geklappt, nun stehe ich vor der Aufgaben, Pyload auf die Box zu installieren. Auf meinem Buffalo NAS war die Installation damals kein Problem, allerdings komme ich trotz der Installationshilfen für Linux- Systeme bei der Solo² nicht weiter, weil u.a. Abhängigkeiten fehlen (die ich auch nicht nachinstallieren kann).

      Ich habe im Thread gelesen, dass es Leute gibt, auf dessen Box eine Pyload Version läuft. Gibt es die Möglichkeit, dieses in eine Anleitung zu beschreiben? Was ist aus dem TUT geworden? Wäre über Antwort hoch erfreut :)

      Gruß
      Impe



      edit: Hat sich erledigt. Habe die Installation hin bekommen. Wenn jemand noch auf der Suche ist, verweise ich gerne auf eine gute Anleitung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impestrator ()

    • Habe jetzt auch pyload auf meiner vu+ solo se laufen. Lief erst auf meiner Dreambox. Da ich aber nach dem Flashen der Dream Probleme mit der erneuten Installation hatte hatte bin ich auf die VU+ gegangen.
      Ich habe nur eine Frage an diejenigen, bei denen pyload auch läuft. Wird aktuell der Updateserver erreicht?
      Kann man im Log sehen. Gestern pyload installiert. Aber seitdem keine Kontaktaufnahme zum Server möglich.