Restlaufzeit im Display anzeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Restlaufzeit im Display anzeigen

      Hallo zusammen, ich suche immer noch eine Möglichkeit die Restlaufzeit im Display der Solo2 anzuzeigen.

      Die Urzeit klappt ja hiermit.


      <screen name="InfoBarSummary" position="0,0" size="132,64">
      <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="6,4" size="50,24" font="Regular;22" halign="center" valign="center">
      <convert type="ClockToText">Format:%H:%M</convert>
      </widget>

      </screen>

      Nur will es mir nicht gelingen dort die Restlaufzeit vom momentan laufenden Service oder Film darzustellen.

      Kennt das jemand eine Möglichkeit?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von radler ()

    • RE: Restlaufzeit im Display anzeigen

      Probier das Widget mal:
      <widget source="session.Event_Now" render="Label" position="265,202" size="100,24" font="Regular;21" halign="center" backgroundColor="black" transparent="1">
      <convert type="EventTime">Remaining</convert>
      <convert type="RemainingToText">InMinutes</convert>
      </widget>>
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • RE: Restlaufzeit im Display anzeigen

      Schomi, Du bist mein persönlicher Held :)

      Genau so klappt es.

      <screen name="InfoBarSummary" position="0,0" size="132,64">
      <widget source="session.Event_Now" render="Label" position="6,4" size="50,24" font="Regular;22" halign="center" backgroundColor="black" transparent="1">
      <convert type="EventTime">Remaining</convert>
      <convert type="RemainingToText">InMinutes</convert>
      </widget>>
      </screen>


      Nun such ich nur noch eine Möglichkeit das Display im Standby ganz aus zu bekommen.

      Leider kann man es im Systemmenü nicht ganz ausschalten, oder?