Ankündigung Vu+ Player für iOS kostenlos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, hab es gerade auf das Android Handy meiner Tochter installiert. Ist auch vom Aufbau her komplett anders.

      Die IOS VU+ Player App ähnelt sehr stark der DreamboxLive App, ist nur ein ein paar Revisionen älter (deswegen dort auch keine Einstellung für den streaming Port, was DMLive schon hat)

      Vom Grundsatz her ist die Android App komplett anders als die IOS App.
      "Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
    • Danke, wusste nicht dass die Apps so unterschiedlich sind.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Vu+ Player für iOS kostenlos

      Hallo,

      Habe gleich zwei Fragen :

      Die VU+ App für Iphone funktionniert bei meinen Iphone 5 nicht.
      Nach dem einstellen der Settings ( Also Host Name oder Ip Adresse ) kommt immer die Meldung "connection failed , check your WIFI connection "
      Mein Iphone hat Wifi !


      Die Dreamdroid App für Nexus 7 funktionnierte bis vor dem letzten update sehr gut.Jetzt kann ich keine Filme mer streamen.( Live TV streamen geht noch )
      Woran kann das wohle liegen.


      Gruss an alle,
      André
    • RE: Vu+ Player für iOS kostenlos

      Dann musst du deine Settings an der Box und am iPhone nochmal prüfen, da offensichtlich keine Verbindung zustande kommt.
      Mit dem iPad 3 habe ich es getestet, funktioniert sofort.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • SpeicherO schrieb:

      Danke für den Tipp.
      Hab´s mal ausprobiert. Ich persönlich finde die App nicht so dolle. Keine iPhone 5 Anpassung. e2remote ist bei weitem besser.
      Kann ich nur Bestätigen. Hätte mich geärgert dafür 7€ zu Bezahlen.

      Kann jedem nur das e2remote ans Herz legen.

      Aber auch ein Danke für den Tip
      VU+ Duo :: VU+ Solo2 :: VU+ Zero :: XPeed LX1 :: Uno 4k SE