Würdet ihr die SOLO2 nochmals kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe für meine erste DM8000 mit 500GB Platte über 1000 Euro Bezahlt.

      Also so ca, 2000 DM?

      Was sollst, habe zwei davon gekauft, meine Lebensgefährtin trägt dafür halt keine Prada.( wollte sie zum Glück nie)

      Und ich bin auch nur Normalverdiener, den einen ist es das wert den anderen nicht.

      Hobby halt.
      Vu+ Uno 4K se (Dual DVBS2)
    • Ich hatte lange Zeit die Reelbox und war ziemlich "verwöhnt" von dem ständigen Ärger damit. Die Solo2 kann bei mir alles was ich von der Reelbox wollte, vieles allerdings wesentlich besser und sie ist viel einfacher zu handhaben. Einzige Ausnahme, mein USB-Tuner ist ziemlich lahmarschig. Der Preisunterschied ist/war gewaltig. Vergleichen kann man damit aber eigentlich nur die Duo2.

      3 TB Festplatte hab ich an der Solo2 bis her nicht vollständig zum Laufen bekommen, die zeigt immer nur 2 TB an. Kann sein, dass es mit dem internen Anschluss geht, aber das ist nicht das Wahre, denn 2,5" Platten in der Größe hab ich noch nicht gesehen. So eine Bastelgedönslösung ist nix für mich. Mir fehlt der externe eSata-Anschluss, so wie bei den X-Trends. Dafür haben die dann wieder kein richtig schnelles Lan.
    • Nö,nicht nochmal.
      Hab Meine wieder verkauft,
      E2 gefällt mir bedientechnisch überhaupt nicht
      und auch die Bildqualität bei SD konnte mich nicht
      überzeugen.
      Warum gibts für VUs eigentlich keine anderes GUIs?
      Bei der Kathrein 912er zum Beispiel ,kann man anstatt der
      Org-Soft auch einfach E2,Neutrino oder TitanNit draufspielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Predator ()

    • bin seit eine Ewigkeit dabei, Dbox, alle Dreambox die es gabt und gibt, AzBox Premium+, ne Kati910 und bestimmt vergesse irgendwelche, war nicht absichtlich D: seit ich der Solo² habe egal ob mit die E2 VTI oder BH und, und, und, habe ich die lust verloren, ist einfach zu langweilig das Geschäft geworden ;cursing: das Ding Funz so Geil das einfach kein Spaß mehr macht, man sollte ab on zu ein Fehlerschen irgendwo einbauen X_( damit man sich die mühe macht was zu suchen ;)

      Jetzt mal ernst... bin mit der Solo² total zufrieden, wäre auf jeden Fall ein paar alte Dreambox verkaufen um mir der Duo2 Kaufen... Hut ab!!

      Danke auch an alle beteiligte E2 Teams so macht echt Spaß!! ;thumbup:
    • Ja!...Ich würde wieder ne Solo2 Kaufen. Den das Teil ist das beste was je unter meinen TV gestanden ist. Habe schon alles drunter stehen gehabt. D-Box, Coolstream, Dreambox, Kathrein und GigaBlue Quad. Aber die Solo2 ist für mich derzeit das Optimum!
    • die Bildqualität bei SD konnte mich nicht überzeugen.


      Die Bildqualität ist auch bei SD Klasse. Besonders wenn man einen einigermassen guten TV hat und dem das nativ rüber schickt.