Würdet ihr die SOLO2 nochmals kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi

      Ich bin von einer dbox2 auf die Solo2 umgestiegen und bin sehr zufrieden, die Box hat zwar hier und da noch kleine Kinderkrankheiten, aber Sie ist wirklich top in Bild und Ton.

      Jedenfalls fand ich Sie so schlecht das ich glatt eine zweite kaufen musste.

      Gruß Unos
    • Ich war auch immer ein Dreambox Verfechter.Aber die Solo2 kann und macht alles besser und ist zudem noch viel billiger!
      Ich würde sie immer wieder kaufen und habe sie mittlerweile auch schon Bekannten empfohlen.
      VU+ Solo2
    • Bin oder war auch ein Neueinsteiger was Linux Receiver angeht.
      Muss sagen dass es viel Spaß macht und gemacht hat mit dem Receiver zu spielen.
      Und dank des Forums hat auch alles soweit gut geklappt.
      Mit den Streammöglichkeiten und auch dem Bild bin ich sehr zufrieden und ist was Streamen angeht m.M. nach unerreicht.

      Was den Preis angeht:
      Es gibt z. Z. meines Wissens nur VU+ und Gigablue, die den neuen schnellen BCM Prozessor nutzen.
      VU+ hat einen Super Einstand danit geschafft. (Schau mal in andere Foren, was den Gigablue angeht )
      Der Preis liegt unterhalb anderer Receiver, die bisher als sehr gut galten, aber noch den vorherigen Prozessor nutzen ( XTREND ). Da wird es nicht viel mit HbbTv.

      Für mich sind es die Vorteile, die der schnelle Proz. ausmacht und der Preis.
      Also z.Zt. für mich der beste Sat-Receiver für den Preis und die Leistung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxl11 ()

    • RE: Würdet ihr die SOLO2 nochmals kaufen?

      Ganz klar: Nein.