Piconanzeige bei NumberZap

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Piconanzeige bei NumberZap

      ich möchte gerne beim NumberZap(withName) das zugehörige Picon anzeigen.

      Ich weiss es gibt das plugin extendednumberzap, aber es muss doch auch mit den vorhandenen Bordmitteln gehen?!

      Das Einfügen der Piconanzeige wie aus der Infobar geht nicht, da wird das Picon nicht angezeigt, da ist wahrschenlich die source="session.CurrentService" nicht richtig.

      In der Plugin.py von extendednumberzap bin ich auch nicht schlau geworden. Da wird auf widgets verwiesen, die ich weder im plugin noch auf der Box finden kann.

      Oder lässt sich das ganze nicht so einfach einbauen wie ich dachte ?
      Beste Grüße
      Besen09
    • RE: Piconanzeige bei NumberZap

      Die Picon im VTI internen NumberZap anzeigen lassen geht nicht, jedenfalls ist mir kein Skin bekannt.

      Bei dem Plugin enigma2-systemplugin-extnumberzap

      Geht das rech einfach, du brauchst nur in den Plugin-Einstellungen den Pfad angeben wo deine picon auf der Box liegen.
    • Piconanzeige bei NumberZap

      ja, dann schein es nur mit dem Plugin zu gehen. Ich dachte es ginge auch so mit den vorhandenen sourcen und renderern ...

      Da meine Phyton Programmiekenntnisse gegen Null gehen tue ich mich schwer zu verstehen, was das plugin.py macht.

      dachte es wäre einfach den ausgewählten Kanal mit dem Picon zu verknüpfen. In der Infobar ist die Piconanzeige ja auch gelöst über das widget Picon und der source=Session.CurrentService.
      Scheint beim NumberZap aber anders zu sein.
      Beste Grüße
      Besen09
    • RE: Piconanzeige bei NumberZap

      Mit programieren kenn ich mich auch nicht aus.

      Deshalb habe ich auch das Extnumberzap Plugin in meinem Skin rein genommen.
      Kerni HD Black