Menü ändern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Menü ändern?

      Menü - VTI - VTI Einstellungen - verwende Benutzerdef. Hauptmenü auf ja
      dann
      VTI Panel - Systemwerkzeuge - Benutzerdefiniertes Hauptmenü
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Menü ändern?

      VTI-Panel

      gelbe Taste Systemtools
      Benutzerdefiniertes Haubtmenue. ;)

      Upps ! Markus war schneller. :D :D
      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von st220 ()

    • Menü->VTI->VTI-Panel->Systemwerkzeuge->Benutzerdefiniertes Haupmenü


      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • hallo

      ist es auch möglich an die Menüansicht das Mediaportal anzuhängen?
      das löschen oder die reihen tauschen ist kein problem würde gerne was dazufügen.
    • Muss im Plugin vorgesehen sein, einige haben in den Einstellungen "Zeige im Hauptmenü" .

      Solltest im Mediaportal-Thread anfragen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • der Thread ist zwar schon älter aber ich bin seit heute Besitzer einer Solo2 ich kann im Hauptmenü nichts ändern habe VTI 8 drauf ich habe es wie beschrieben versucht kann auch in Systemwerkzeuge zb. untertitel deaktivieren und DVD-Player aktivieren im Hauptmenü änderst sich aber nichts.

      mfg er1973

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von er1973 ()

    • Hallo,
      seit dem Update vom 17.05.15 (VTi-Image 8.2.1 - Version 2015-05-12-vti-master) finde ich nirgendwo mehr die Einstellung um das Benutzerdefinierte Hauptmenü einzuschalten.
      Vorher konnte ich die Funktion unter " -> VTi -> Einstellungen - Benutzeroberfläche " einschalten, jedoch ist der Punkt nichtmehr verfügbar! Kann mir das jemand anderes mit VTi 8.2.1 bestätigen?
    • @ditschi: das kommt davon, weil alle hier im Board so höflich und freundlich sind, auch die einmilionste gleiche Frage auch wieder zu beantworten.
      deswegen kommt niemand auf die Idee, die Suche zu benutzen, obwohl diese, wie mir aus informierten Kreisen berichtet wurde, aktiv ist und benutzt werden darf.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • die Suche zu benutzen ....... aktiv ist und benutzt werden darf

      :thumbsup:

      Und in der Suche mal den markierten Link anklicken wär auch eine gute Idee ! ;_)
      Dateien
      • x1.jpg

        (89,24 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • x2.jpg

        (188,47 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110