EndTime im Screen "Event View"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EndTime im Screen "Event View"

      Hi,

      im Screen "EventView" hätte ich gerne die Endzeit der Sendung angezeigt.
      (AiHD Controller, VTI 5.0.0)

      Die Startzeit wird folgendermaßen erzeugt:

      Quellcode

      1. <widget font="Regular;22" halign="left" name="datetime" position="783,409" size="447,30" transparent="1" />

      Wie bekomme ich es hin, dass ich auch die Endzeit angezeigt bekomme?

      Ich hatte schon mal versucht, den Code aus der InfoBar zu verwenden:

      Quellcode

      1. <widget backgroundColor="background" font="Regular;24" foregroundColor="foreground" position="863,120" render="Label" size="70,30" source="session.Event_Now" transparent="1" zPosition="1">
      2. <convert type="EventTime">EndTime</convert>
      3. <convert type="ClockToText">Default</convert>
      4. </widget>

      Das klappt aber nur bedingt, denn wenn ich im Screen "EventView" mit den Tasten "<" und ">" zwischen der aktuellen und der nächsten Sendung umschalte, bleibt natürlich die Endzeit der aktuellen Sendung angezeigt, während der Rest zur nächsten Sendung passt.


      Habt Ihr einen Tipp für mich? Mir würde es auch reichen, wenn Ihr mir einen Skin nennt, bei dem die Endzeit der Sendung im Screen "EventView" angezeigt wird. Dann würde ich mir daraus die Anregung holen wie es umzusetzen ist.



      Blomquit
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.
    • Hi,

      schade dass es nicht geht. Wäre zwar schön gewesen, aber es läuft ja auch so.

      Dennoch: danke für die Antwort.


      Blomquist
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.