Problem mit Timer Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Timer Aufnahme

      Gestern wollte ich eines der DFB-Pokalspiele per Timer aufnehmen auf Sky Sport HD.
      Als ich nach Hause gekommen bin war nur eine Aufnahme von 6 Sekunden und der Timer war nicht mehr da. Das mit dem Timer habe ich in letzter Zeit öfter, so dass ich davon ausgehe, dass es so sein soll. Vermutlich werden abgelaufene Timer automatisch gelöscht oder man kann es neuerdings irgendwo einstellen. Muss ich noch nachschauen.

      Dass Fußballspiele aus Sky Probleme machen, sehe ich nicht zum ersten mal. Habe leider schon öfter diese 6 Sekunden Aufnahmen oder sogar leere. Den Timer setze ich über EPG, wobei ich die Endzeit meistens verlängere. Was ich bei Bundesliga Optionskanäle bemerkt habe ist, dass etwas schief lief, wenn ich die Anfangszeit gelassen und nicht verändert habe. Hat jemand auch Probleme mit Timeraufnahmen? Woran kann es denn liegen? Ich habe den neuesten VTI für meine Duo und speichere auf eine interne Seagate Platte.
      "Je mehr sich die Männer den Wünschen der Frauen anpassen, desto weniger können die Frauen mit ihnen anfangen." (Camille Paglia)