Python-Imaging

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Python-Imaging

      Woher bekomme ich Pyhton-Imaging, bzw. wie kann ich es installieren?
      Ich habe BH 2.0.1 auf meiner VU+ Uno und muss mir noch den PictureCenterFS installieren. Leider meckert die Box immer an, dass ihr zum Installieren 'python-imaging' fehlt.
      FS hat mich (zurecht) an die Image-Anbieter verwiesen. :(
    • RE: Python-Imaging

      Original von cuberider
      Woher bekomme ich Pyhton-Imaging, bzw. wie kann ich es installieren?
      Ich habe BH 2.0.1 auf meiner VU+ Uno und muss mir noch den PictureCenterFS installieren. Leider meckert die Box immer an, dass ihr zum Installieren 'python-imaging' fehlt.
      FS hat mich (zurecht) an die Image-Anbieter verwiesen. :(


      Na das wird ja wohl, so wie beim VTI Image auch, auf dem Feed von BH liegen? Einfach mal von dort installieren.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • RE: Python-Imaging

      Wenn's so einfach wäre, gäb's diesen Thread nicht.
      PictureCenterFS versucht bei der Installation das fehlende Modul nachzuladen, findet's aber nicht.
      Eine Suche im Feed meinerseits war auch nicht von Erfolg gekrönt.
      xxKlarname entferntx edit von shadowrider, ich finde es heftig und wenn das neimanden stört muss das halt boardweit so eingeführt werden x sagt, er hätte die Anfrage schon so oft gehabt ..., wenn ich danach google und in den Foren Suche (auch bei vuplus-community.net) kommen aber keine verwertbaren Treffer :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • RE: Python-Imaging

      Probier mal.
      Dateien
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • xxx sagt, er hätte die Anfrage schon so oft gehabt ..., wenn ich danach google und in den Foren Suche (auch bei vuplus-community.net) kommen aber keine verwertbaren Treffer

      sagt er, ja - und direkt bei den Kommentaren seiner Seite zum Plugin stehen schon ein paar, im IHAD findest du weitere

      nur keine verwertbaren treffer, ER sagt nämlcih auch, dass ER niemals Rückmeldungen bekommt

      und ich hoffe, du meldest dich im nächsten Beitrag auch mit Klar-Namen, ich glaub ich bin im falschen Film

      X(
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Jetzt mal gaaanz langsam. Die Stimmung entwickelt sich in eine Richtung, die so niemals von mir beabsichtigt war.

      Ich hab jetzt seit ca. 3/4 Jahr eine Vu+ Uno und bin seit Anfang an ein begeisterter Nutzer von PictureCenterFS und WebradioFS. Dem Autor dieser Addons gilt mein größter (!) Respekt.
      Ich habe jetzt auf BH 2.0.1. umgestellt und würde gerne auch PictureCenterFS weiter nutzen (WebradioFS läuft prima). Ich will niemanden ans Bein pinkeln sonder bin schlicht auf der Suche nach Hilfe. In meinem Eröffnungsthread habe ich geschrieben "Der Autor hat mich (zurecht) an die Image-Anbieter verwiesen.
      Die Kommentare auf der Website des Autors habe ich übrigens gelesen.
      Blöde Frage, aber was heißt "im IHAD"?
      ?(
    • hat nix mit 'Stimmung' zu tun, wer selbst unter Nick postet, wirft nicht mit Klarnamen um sich - das gehört sich einfach nicht

      IHAD ist ein 'Schwesterboard' für andere Boxen

      und leider kommst auch du der Bitte nicht nach und wendest dich an die Image-Anbieter, so wird dieses Problem ewig weiterbestehen (was mir einfach unklar ist warum)

      ob das jetzt mit @mamba0815's Anhang funktioniert schreibst du leider auch nicht
      ============================================================================================
    • RE: Python-Imaging

      Oh, das hätte ich beinahe übersehen.
      Vielen Dank - hat leider ein bisschen gedauert. Ich musste erst noch ein zwischenzeitlich aufgetretenes Problem (Flash voll) lösen. Anschließend lies sich erst python-imaging und dann PictureCenterFS installieren.
      Nochmals Danke!!!
      :)
    • Original von shadowrider
      und leider kommst auch du der Bitte nicht nach und wendest dich an die Image-Anbieter, so wird dieses Problem ewig weiterbestehen (was mir einfach unklar ist warum)

      Doch, hab ich erfolglos versucht X(

      ob das jetzt mit @mamba0815's Anhang funktioniert schreibst du leider auch nicht

      So schnell schießen die Preußen jetzt auch nicht. Mußte erst was futtern und dann noch Platz auf'm flash frei schaufeln.

      Sorry für den Klarnamen - hab mir nix dabei gedacht, weil den jeder auf der Homepage nachlesen kann.

      Danke nochmal
    • Du solltest für Probleme mit BH am besten dort im Forum Druck machen, denn sonst packen die solche Files nie auf den Feed. Wir haben einen teaminternen Thread, in dem wir die Feedupdates immer von allen Teammitglieder sammeln. Und die Admins sind fleissig beim Bauen von vielen OE-Paketen. Somit ist unser Feed immer sehr gut gepflegt. Kostet Zeit und Arbeit, lohnt sich aber für die User.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>