Fernbedienung code nach suchlauf anzeigen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung code nach suchlauf anzeigen ?

      Hallo Gemeinde....

      Habe mal ne blöde Frage, weil es auch in der Anleitung nicht steht.

      Weiss jemand, ob man nach einem erfolgreichen suchlauf des TV Codes auf der VU Universalfernbedienung diesen nachträglich anzeigen lassen kann ?!
      (Bei vielen anderen Modellen geht sowas durch ne blinkanzeige, muss man nur zählen..)

      Ist nämlich blöd, nach jedem Batteriewechsel einen neuen SEEHHR LAAAANGSAMEN suchlauf erneut
      durchführen zu müssen.
      Mir verkrampfen da immer die Finger......:-)

      Hoffentlich weiss das hier jemand.........

      Grüße

      zyklop
      Ein Experte ist ein Mann, der nachher ganz genau weiss, warum seine Prognose nicht gestimmt hat !!!
      Winston Churchil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zyklop ()

    • Hallo Leute,
      ich hole das mal raus, weil ich das gleiche Problemchen habe.
      Ich habe heute meiner Freundin einen VU+ Solo SE an einen neuen Sharp-TV (LC-32FI5542E, mit total unbrauchbarem Sendermanagement) angeschlossen und die Fernbedienung hat mit dem Code für Sharp nicht funktioniert (2550).
      Also mit der 0000 einen Suchlauf gestartet - nach einer gefühlten Ewigkeit und mehrmaligem Fingerwechsel ging der TV tatsächlich irgendwann aus und nun ist die FB programmiert auf EIN/AUS (Rest interessiert mich nicht). Um den Suchlauf nicht beim nächsten Mal neu machen zu müssen und hier auch bekannt geben zu können, wäre es schön, man könnte das irgendwie auslesen - geht das?