Movie Browser Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Movie Browser Plugin [End of Support]

      Der Movie Browser ruft zahlreiche Informationen und Bilder zu Ihren aufgenommen Filmen von IMDb, TMDb oder TheTVDb ab. Die TMDb und TheTVDb Informationen stehen wahlweise in Deutsch, Englisch oder Spanisch zur Verfügung, die IMDb Informationen sind Englisch. Die Darstellung des Plugins ist an XMBC angelehnt.

      Zur Darstellung der Backdrops (Hintergundbilder) wird eine schnelle Box benötigt. Wahlweise kann man die Backdrops auch per Taste ein- und ausblenden oder im Setup des Plugins dauerhaft abstellen.

      Achtung:
      Nach dem ersten Download werden die Bild Dateien für einen schnelleren Zugriff dauerhaft auf der Box gecacht. Aufgrund der Größe der Bild Dateien sollten Sie im Setup des Plugins den Cache-Folder auf eine Festplatte (empfohlen) oder einen USB-Stick ändern.

      Attention:
      After the first download the image files will be cached on the box permanently for faster access. Because of the image file size you should change the cache folder to a hard drive (recommended) or an usb stick in the setup of the plugin.










      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • Plugin Informationen und Versionshinweise

      Die Tastenbelegung kann auch im Plugin mit der Help Taste angezeigt werden.
      Das Plugin sucht anhand des Dateinamens des Films wahlweise auf themoviedb.org (TMDb), IMDb.com oder TheTVDb.com weitere Informationen, Poster und Backdrops (Hintergrundbilder) zum Film. Wurden keine Filminformationen gefunden oder Informationen des falschen Films, wählt man im Movie Browser den betreffenden Film aus und geht wie folgt vor:
      • Grüne Taste: es werden nochmal die Film Informationen auf TMDb oder TheTVDb gesucht. Hier hat man die Möglichkeit, einen anderen Filmnamen anzugeben. Gibt es von einem Film mehrere Treffer, kann man den richtigen Film aus der Ergebnisliste auswählen.
        TheTVDb: sucht man die Informationen einzelner Episoden einer Serie, sollte die Staffel/Episode im Dateinamen in dem Format "S01E01" oder "s01e01" oder "S1E1" oder "s1e1" vorhanden sein.
      • Gelbe Taste: es werden die Film Informationen auf IMDb gesucht. Hier sollte man zuerst den Filmnamen unverändert lassen, hat aber auch die Möglichkeit, einen anderen Filmnamen anzugeben. Gibt es von einem Film mehrere Treffer, kann man den richtigen Film aus der Ergebnisliste auswählen.
      • Tipps zu Suche: wenn der Film trotzdem nicht gefunden wurde, sollte man am PC den Film auf IMDb.com, themoviedb.org oder TheTVDb.com suchen und den dort verwendeten Filmnamen zur Suche im Plugin verwenden.
      • Waren alle Suchen erfolglos, kann man die Informationen auch manuell mit einem UNIX-konformen Editor in die Database Datei /db/database einfügen. Der Aufbau der Datei und der Informationen ist selbsterklärend:
        [movie name]:::[movie file]:::[file creation date]:::[runtime]:::[rating]:::[director]:::[actors]:::[genre]:::[year]:::[country]:::[plotfull]:::[poster]:::[backdrop]:::[movie or series]:::

      Weitere Tastenbelegung im Plugin:
      • Mit der Video/PVR Taste wird die Database aktualisiert, wenn z.b. neue Filme hinzugekommen sind. Vorhandene Daten werden dabei nicht verändert, nachträgliche Änderungen und Korrekturen gehen dabei also nicht verloren. Filme, die mittlerweile von der Festplatte gelöscht wurden (Orphaned Movies), werden dabei auch aus der Database gelöscht. Da die Aktualisierung einen Augenblick dauert, auch wenn keine neuen Filme vorhanden sind, ist diese nicht automatisch beim Start des Plugins eingebaut, sondern muss manuell gestartet werden.
      • Mit der roten Taste kann wahlweise der gerade markierte Film komplett gelöscht werden oder die Informationen in eine Blacklist aufgenommen werden, so dass bei einem späteren Database Update der Film nicht mehr in die Datenbank übernommen wird.
      • Mit der Info/EPG Taste können die erweiterten Film-Informationen ein- und ausgeblendet werden.
      • Mit der Text Taste können die Backdrops (Hintergrundbilder) ausgeblendet und wieder eingeblendet werden. Über das Setup können diese auch permanent aus- oder eingeblendet werden. Per Default sind die Backdrops eingeblendet.
      • Mit der Taste 1 wird zur schnellen Navigation eine Liste aller Filme in der Datenbank angezeigt. Bei Auswahl eines Films springt die aktuelle Ansicht auf den ausgewählten Film.
      • Mit der Taste 2 kann zwischen den Ansichten "Posterwall" und "Backdrop" gewechselt werden.
      • Mit der Taste 3 wird der Pfad zur aktuellen Movie Datei angezeigt.
      • Mit der Taste 4 können Serien nach Staffeln/Seasons gefiltert werden.
      • Mit der Taste 5 kann zwischen den Ansichten "Movies & Serien", nur "Movies" oder nur "Serien" gewechselt werden. Die gewünschte "Standard Ansicht" kann im Setup eingestellt werden.
      • Mit der Taste 6 kann auf Wikipedia nach weiteren Informationen zum Film oder der Serie gesucht werden.
      • Mit der Taste 7 kann die Liste nach Director gefiltert werden, 2 mal Taste 7 deaktiviert den Filter.
      • Mit der Taste 8 kann die Liste nach Actor gefiltert werden, 2 mal Taste 8 deaktiviert den Filter.
      • Mit der Taste 9 kann die Liste nach Genre gefiltert werden, 2 mal Taste 9 deaktiviert den Filter.
      • Mit der Taste 0 gelangt man an das Ende der Liste.

      English Information:
      The Key Assignment can also be shown with the Help Button inside the Plugin.
      • Yellow Button: research movie information for the selected movie on IMDb.
      • Green Button: research movie information for the selected movie on TMDb or TheTVDb.
        TheTVDb: if you are looking for information of a single episode the filename should be in the format "S01E01" or "s01e01" or "S1E1" or "s1e1".
      • Video/PVR Button: search for new and orphaned movies on the box and update database.
      • Red Button: delete the selected movie file completely or write the information into a blacklist and delete only the information from database.
      • Info/EPG Button: toggle show / hide full plot.
      • Text Button: toggle show / hide backdrops.
      • Button 1: show list of all movies in the database for quick navigation.
      • Button 2: toggle between "Posterwall" and "Backdrop" style
      • Button 3: show path to the movie file.
      • Button 4: filter Series list for Seasons.
      • Button 5: toggle between "Movies & Series", only "Movie" or only "Series" view. The "favorite view" can be set permanently in the setup.
      • Button 6: search on Wikipedia for further movie or series information.
      • Button 7: filter list for Director, twice Button 7 deactivates the filter.
      • Button 8: filter list for Actor, twice Button 8 deactivates the filter.
      • Button 9: filter list for Genre, twice Button 9 deactivates the filter.
      • Button 0: go to end of list.




      Der Cache-Folder sollte auf eine Festplatte (empfohlen) oder einen USB-Stick ausgelagert werden.


      Version 0.2:
      - Übernahme der Filmnamen von IMDb und TMDb

      Version 0.3:
      - Fix: Greenscreen, wenn socket Error auftritt
      - Fix: Greenscreen, wenn keine Filmdateien im Movie Ordner vorhanden sind

      Version 0.4:
      - Neu: es kann wahlweise TMDb oder IMDb als Default Database gewählt werden
      - Neu: es kann zwischen den TMDb Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch gewählt werden
      - Fix: Greenscreen, wenn während der Wiedergabe eines Films die EPG Daten aufgerufen werden

      Version 0.5:
      - Neu: Posterwall Style
      - Neu: Movie Folder werden rekursiv durchsucht, also auch Unterordner
      - Neu: Sortierung nach Titel, Rating, Erscheinungsjahr, Datum der Movie Datei und Movie Ordner. Alle Sortierungen sind auf- und absteigend möglich. Bei den Titeln werden voranstehende Artikel - Der, Die, Das - bei der Sortierung ignoriert.
      - Neu: Unterstützung von iso Dateien (DVD Player Plugin benötigt)

      Version 0.6:
      - Neu: Info Anzeige überarbeitet, Anzeige der Genres, bis zu 7 Actors
      - Neu: Auswahl der Movie Folder im Setup über Datei Browser
      - Neu: aus der Datenbank gelöschte Filme werden in einer Blacklist gespeichert, so dass die Filme bei einem Update nicht wieder hinzugefügt werden.
      - Neu: Plugin kann im Enigma Hauptmenü angezeigt werden (Einstellung im Setup erforderlich)
      - Achtung: wegen den neuen Datenbank Struktur, muss die Datenbank neu erstellt werden (Setup -> Reset Database)
      - Attention: because of the new database structure, the database must be reset (Setup -> Reset Database)

      Version 0.7:
      - Neu: Die Movies können nach Genres gefiltert werden (Taste 9)
      - Diverse kleinere Fixes

      Version 0.8:
      - Neu: TheTVDb Support (keine Staffel oder Folgen Infos!)
      - Neu: mit der Taste 1 wird der Pfad zur aktuellen Movie Datei angezeigt
      - Fix: Greenscreen wenn Genrefilter ohne Auswahl eines Genres beendet wird

      Version 0.9:
      - Fix: Greenscreen aufgrund einiger Änderungen in Version 0.8

      Version 1.0:
      - Neu: Auswahlliste bei Mehrfachtreffern auf IMDb/TMDb/TheTVDb
      - Neu: Gelöschte Filmdateien (Orphaned Movies) werden bei einem Database Update aus der Datenbank gelöscht
      - Diverse kleinere Fixes

      Version 1.1:
      - Optimierung der TMDb Suche nach deutschen Titeln
      - Neu: Check vor einem Database Update, ob der im Setup eingestellte Movie Folder erreichbar ist
      - Neu: bei jedem Database Update wird eine Sicherung der Datenbank angelegt (/db/database-backup)

      Version 1.2:
      - Neu: mit der roten Taste kann der ausgewählte Film wahlweise komplett gelöscht werden oder in die Blacklist aufgenommen werden
      - Neu: mit der Taste 2 kann man zwischen den Ansichten "Posterwall" und "Backdrop" wechseln
      - Neu: Nach einem Database Update ist kein Neustart des Plugins mehr notwendig

      Version 1.3:
      - Neu: Filter für Director (Taste 7) und Actor (Taste 8)
      - Neu: mit der Taste 1 wird für eine schnelle Navigation eine Liste aller Filme angezeigt. Wählt man einen Film aus der Liste aus, springt die aktuelle Ansicht zu dem ausgewählten Film.

      Version 1.4:
      - Neu: auf TheTVDb können die Information zu einzelnen Episoden einer Serie abgerufen werden. Die Staffel/Episode sollte dazu im Dateinamen in dem Format "S01E01" oder "s01e01" oder "S1E1" oder "s1e1" vorhanden sein.
      - Neu: beim Wechsel zwischen den Ansichten "Posterwall" und "Backdrop" wird die aktuelle Position in der Liste übernommen
      - Fix: beim Löschen einer .ts Datei werden nun auch die dazugehörigen Dateien (.eit, .meta usw.) gelöscht
      - Verbesserte Suche für kleingeschriebene Dateinamen und Unterstrichen im Dateinamen

      Version 1.5:
      - Neu: es kann zwischen den Ansichten "Movies & Series", nur "Movies" oder nur "Series" mit der Taste 5 gewechselt werden. Die gewünschte "Standard Ansicht" kann im Setup eingestellt werden.
      - Neu: aktivierte Filter werden beim Wechsel der Ansicht (Taste 2) mit übernommen
      - Fix: bei aktiviertem Filter wurde die Anzeige der Movie Liste (Taste 1) nicht mitgefiltert
      - Fix: bei eingestellter Sprache "English" wurden einige Titel fälschlicherweise ins Deutsche übersetzt
      - Achtung: wegen den neuen Datenbank Struktur, muss die Datenbank neu erstellt werden (Setup -> Reset Database)
      - Attention: because of the new database structure, the database must be reset (Setup -> Reset Database)

      Version 1.5.1:
      - Fix: Greenscreen nach Update einzelner Filminformationen und anschließender Neusortierung
      - Staffel- und Episoden-Nummer werden bei Serien zur besseren Sortierung nach dem Seriennamen und vor dem Episodennamen eingefügt

      Version 1.6:
      - Neu: Serien können mit der Taste 4 nach Staffeln/Seasons gefiltert werden
      - Neu: Anzeige der kompletten Tastenbelegung mit der Help Taste
      - Neu: Bei der IMDb/TMDb/TheTVDb Suche werden zu den Treffern weitere Information wie Poster (wenn vorhanden) oder das Rating angezeigt.
      - Fix: bei eingestellter Sprache "English" wurden einige Titel fälschlicherweise ins Deutsche übersetzt (Nachbesserung des Fixes aus Version 1.5)
      - Diverse kleinere Fixes

      Version 1.7:
      - Neu: mit der Info Taste können Bilder einzelner Serien Episoden angezeigt werden, wenn auf TheTVDb vorhanden. Erfordert ein Update der Serien Informationen auf TheTVDb.
      - Neu: mit der Taste 6 kann auf Wikipedia nach weiteren Informationen zum Film gesucht werden
      - Fix: wenn Serien mit identischen Namen auf TheTVDb gefunden werden, wird bei Selektion nun immer die korrekte Serie übernommen

      Version 1.7.1:
      - Neu: Anzeige der Gesamtanzahl der Movies oder Serien und des freien Speicherplatz im Movie Ordner in der Titelleiste der Movie Liste (Taste 1) und Seasons Liste (Taste 4)
      - Neu: mit der Taste 5 wird nur noch zwischen Movies und Serien gewechselt. Movies & Serien gleichzeitig ist nur noch über das Setup möglich.
      - Fix: Aktualisierung des Epsioden Bildes, wenn die Season gewechselt wird, während das Episoden Bild angezeigt wird (Taste 4)
      - Fix: bei einigen Serien konnte, wenn ein Episoden Bild vorhanden war, das Poster nicht runtergeladen werden.
      - Fix: Filter nach Serien Seasons (Taste 4) nicht möglich, wenn das "S" bei SxxExx klein geschrieben war

      Version 1.7.2:
      - Neu: Support für Russisch
      - Fix: Greenscreen wenn rote Taste beim Löschen zu schnell gedrückt wird

      Version 1.7.3:
      - Fix: 'list index out of range' Error im Enigma Erweiterungsmenü
      - Fix: Greenscreen 'concatenate str and tuple' Error

      Version 1.7.4:
      - Neu: Font Color der Überschriften im Infofeld einstellbar
      - Neu: Font Size der erweiterten Filmbeschreibung einstellbar: small oder normal
      - Fix: wenn zu einem Film auf TMDb eine sog. Collection existiert, wurde beim Erneuern der Information (grüne Taste) das Poster der Collection übernommen. Das betraf nur das TMDb Poster und nur, wenn man die Infos mit der grünen Taste erneuert hatte.

      Version 1.8:
      - Fix: Greenscreen bei Anzeige des freien Speicherplatzes des Movie Ordners, wenn der Movie Ordner nicht erreichbar ist, z.b. weil nicht gemountet
      - Fix: fehlerhafte Darstellung der Backdrops auf einigen Images

      Dieser Beitrag wurde bereits 56 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • dito

      erst ewig spinner, dann grün

      fehlt da evtl. etwas, XMBC, was die dream hat und die solo2 nicht ?
      Dateien
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Bei mir dreht sich nach starten des Plugins seit 5 Minuten das Spinnerrad und die Box hängt sich auf, nur Netzschalter hilft, nach dem Neustart und erneuten Versuch wieder das selbe :(
      VTI 5.1 auf der Uno

      Edit: Nach langer Wartezeit nun auch Crash
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

    • ich find auch nix in der settings vom plugin, wollte den pfad ändern

      xbmc = true

      config.OpenWebif.xbmcservices=true
      --- revolución hasta la victoria siempre---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumian ()

    • Funktioniert immer noch nicht auch mit der 0.3. Immer nur das Spinnerrad, man kommt ja nichtmal in die Einstellung um einen Ordner auszuwählen ;)
    • Voraussetzung ist aber, dass man TMDB und IMDb als Extra-Plugins selbst installiert hat?
      Oder ist das in MovieBrowser irgendwie mit drin? Wenn nicht, dann sollte auf die Voraussetzung in der Installationsanweisung für MovieBrowser hingewiesen werden.
      Ansonsten schon mal DAAAAAnke für die Super Idee und Umsetzung.
      MfG

      Noch eine Frage: werden auch die Unterordner von movie gescannt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JoachimPaul ()

    • So, ich denke die Fehler aus den 2 Crashlogs sind gefixt - bitte die neue Version testen. Nach dem allerersten Scan beendet sich das Plugin von alleine, also nicht wundern. Ist aber nur beim 1. Scan nach der Installation, danach nicht mehr.

      @pumian: XBMC benötigt man nicht, das Plugin kommt nur mit Enigma und Python Boardmitteln aus, man braucht keine extra Libraries oder anderes.

      @Marjun: da warst du aber schnell. Die 0.3 Version war nur ein paar Minuten online, dann hatte ich sie wieder runtergenommen. Jetzt ist eine neue 0.3er auf der Seite.

      @JoachimPaul: nein, man benötigt keine weiteren Plugins. Unterordner scannen habe ich wieder rausgenommen, aber du kannst im Setup die Ordner manuell auswählen und dann Ordner für Ordner scannen - wenn du nicht gerade 50 Unterordner hast.
    • oh danke kashmir ! dann spare ich mir mein projekt :/
      klasse arbeit wenn du hilfe brauchst lass es mich wissen!
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Original von einfall
      oh danke kashmir ! dann spare ich mir mein projekt :/
      klasse arbeit wenn du hilfe brauchst lass es mich wissen!

      Dann habe ich aber Glück, dass du dein Projekt nicht vor meinem veröffentlicht hast, sonst hättest du mir wieder Ideenklau vorgeworfen ;)

      Es spricht aber nichts dagegen, wenn du auch ein MovieDB Plugin machst. Ich habe z.B. keine TVDb Unterstützung, also keine Serien und plane auch nicht, das reinzunehmen. Es gibt auch viele verschiedene XBMC Style Layouts, die du nehmen könntest. Es gibt ja auch schon andere, ähnliche Plugins wie z.b. Valerie und für die Pluginbenutzer ist eine größere Auswahl an Plugins immer ein Vorteil.
    • ich finde das plugin läuft sehr träge, also durch das laden der ganzen bilder.
      cached du die bilder (python) ? und was ich schade finde title für die keine cover gefunden wurden werden nicht angezeigt. Ich habe 4 filme auf meiner hdd zum ausfüllen der cover werden diese doppelt angezeigt was ok ist :) aber wenn ich up/down drücke verschwinden alle cover, da scheint noch der wurm drin zu sein. Sind noch andere ansichten geplant z.b normale listenansicht mit backdrops und cover anzeige ?
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • Original von einfall
      ich finde das plugin läuft sehr träge, also durch das laden der ganzen bilder.
      cached du die bilder (python) ?

      Die Bilder werden erst beim 1. Aufruf abgerufen und dann dauerhaft gecacht. Wenn also alle Bilder einmal dargestellt worden sind, liegen sie auf der Box und müssen nicht mehr runtergeladen werden.

      Wenn es dann trotzdem noch langsam ist, liegt es an der Performance deiner Box. Meine alte dm800 ist da auch nicht die schnellste, habe ich aber auch im 1. Post geschrieben, dass die Darstellung der Backdrops eine schnelle Box benötigt.

      Man sollte aber auch das Cache-Verzeichnis auf USB oder HDD auslagern, denn die Backdrops sind sehr groß und wenn der Flash vollläuft, kann die Box auch langsam werden!

      Original von einfall
      und was ich schade finde title für die keine cover gefunden wurden werden nicht angezeigt. Ich habe 4 filme auf meiner hdd zum ausfüllen der cover werden diese doppelt angezeigt was ok ist :)

      Vielleicht einmal zum generellen Verständnis der Datenbanken IMDb und TMDb auch für die anderen Benutzer:

      Es werden dort nie alle Filme auf einmal gefunden, das ist normal. Zum Suchen wird ja der Name des Films benötigt und im Gegensatz zu anderen Mediadateien wie z.b. einer mp3, wo der Name mit dem mp3 id-tag in der Datei gespeichert werden kann, gibt es das bei Filmdateien - bis auf wenige Ausnahmen, z.b. meta Datei bei ts-files - nicht. Daher kann ich den Filmnamen nur aus den Namen der Datei ableiten. Wenn die Datei "mein_movie.mpg" heißt wird natürlich nichts gefunden.
      Dann gibt es zu vielen Filmnamen verschiedene Versionen des Films, so dass z.b. der falsche Film gefunden wird, z.b. "Meuterei auf der Bounty" von 1935, 1962 und 1984.
      Und nicht zuletzt sind IMDb und TMDb englisch-sprachige Datenbanken und kennen nur wenige deutsche Filmtitel. Dafür habe ich bei der Suche, wenn die 1. Suche erfolglos war, eine Übersetzung eingebaut, die auch einige Filmnamen kennt, also z.b. "Raumschiff Enterprise" korrekt in "Star Trek" übersetzt (Enterprise kennt weder IMDb noch TMDb), aber die Übersetzung kennt auch nicht alle Titel.

      Das kann man aber alles mit der erneuten IMDb oder TMDb Suche mit der gelben oder grünen Taste fixen, in dem man nach dem richtigen Namen des Films sucht.

      Zurück du deiner Frage: wird kein Poster dargestellt, wurde der Suchname also nicht gefunden oder es gab während der Abfrage einen URL oder socket Error. Das hatte ich öfter beim Testen. Aber auch dann kann man einfach mit gelber oder grüner Taste nochmal suchen. Da der Filmname bei der Suche übernommen wird, muss man dazu bestenfalls nur 2 Tasten drücken.

      Mit anderen Worten: bis man für alle Filme die passenden Infos und Bilder hat, ist einige Zeit an Korrektur notwendig. Das ist bei anderen Plugins wie Valerie auch so und auch im Original, XBMC, so und liegt wie gesagt an den korrekten Filmnamen und den Mehrfachtreffern bei gleichen Filmnamen.

      Original von einfall
      aber wenn ich up/down drücke verschwinden alle cover, da scheint noch der wurm drin zu sein.

      Nein, das ist kein Wurm ;) Mit links/rechts geht es einen Film vorwärts/zurück und wenn du up/down drückst, wird eine "Seite" weitergeblättert, also die nächsten/vorhergehenden 13 Filme angezeigt. Mit "0" kommt man übrigens an das Ende der Liste.

      Original von einfall
      Sind noch andere ansichten geplant z.b normale listenansicht mit backdrops und cover anzeige ?

      Das ist gut möglich, aber im Moment gefällt mir die aktuelle am Besten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • hi kaschmir

      folgendes ist mir aufgefallen:

      ich kann meine 3. HDD zum suchen, nicht wählen
      wenn ich im laufendem film die info/EPG taste drücke, bekomm ich nen grünen
      im mediaplayer funzt es

      ich nehme mal an, das plugin sucht nach filenamen, da er etliche aufnahmen nicht findet.
      die werden ja mit datum etc. gespeichert

      z.b. : 20130202 0056 - RTL2 HD - Léon - Der Profi_ Director's Cut

      zwecks englisch
      imdb, gibt nur englisch aus (war aber in den alten versionen anders)
      tmdb, wenn ich es manuel (plugin) aufrufe, bekomm ich die infos deutsch
      wie im TVS plugin auch

      verstehs bitte nicht falsch, ist keine kritik.
      schön wäre es, wenn man im setup wählen könnte, wo (tmdb oder imdb) es die infos sucht.

      denn die cover, sind logischerweise dann auch, entweder falsch, oder englisch


      p.s
      leider ist im tmdb plugin nur ne pyo, oder nützt die dir auch was?

      edit, erklärung zum filme suchen erst jetzt gerade gelesen
      Dateien
      --- revolución hasta la victoria siempre---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumian ()