Fragen über Fragen Kabelkiosk Telta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen über Fragen Kabelkiosk Telta

      Hallo
      erstmals super Forum.
      Ich werde demnächst umziehen und Wechsel von T-home zu Kabel TV zwangsweise.
      Mein zukünftiger Kabelanbieter wird Telta sein was eine Tochterfirma von EWE irgendwie ist und wenn ich das richtig gelesen habe ist Kabelkiosk für das HD zuständig.

      Als Receiver wollte ich mir den Ultimo holen.
      Jetzt komme ich aber endlich mal zu meinem Problem, ich weiß nicht ob der mit dem Anbieter funktioniert ich möchte alles bis auf Premiere gucken heist die Privaten HD Sender auch. Ich habe viel gelesen und bin immer mehr durcheinander.

      Meine Eltern haben einen Receiver von Telta , das ist ein HD+ Receiver mit Karte also sie können alles gucken, im Tv haben sie ein ci+ Modul mit Karte.
      Heist das jetzt für mich das ich unbedingt auch das nehmen muss?

      Einiges habe ich habe ich über scam gelesen aber so richtig bringt mich das auch nicht weiter.

      Wie bekomme ich raus ob das alles so läuft?

      Ich hoffe es kann mir einer helfen.

      Heute sind bei mir noch mehr Fragen aufgekommen.
      Muss ich den HD+ Vertrag von Kabelkiosk nehmen oder kann ich mir auch eine andere karte zulegen. Ich habe was von HD01 oder HD02 Karten gelesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas Cardif ()