Bei Wiedergabe von Aufnahmen Laufzeit im VFD Display anzeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Wiedergabe von Aufnahmen Laufzeit im VFD Display anzeigen

      Hallo,

      ich habe momentan zum Testen (ob wir sie behalten) eine Solo2 zuhause. Wir hätten wenn gerne noch wenn wir eine Datei abspielen (aufgenommen oder im Media Player) im Display an der Box statt dem Namen die Aktuelle Laufzeit stehen.
      Geht das? Also nicht die Gesamtzeit, sondern die Zeit wo man gerade ist (ich weiß, dass steht auch in der InfoBar, aber vielleicht geht es ja trotzdem)

      Vielen Dank

      David
    • RE: Bei Wiedergabe von Aufnahmen Laufzeit im VFD Display anzeigen

      Ich antworte mir mal selbst.

      Nach einigem Suchen im Forum und viel Trial and Error hab ich es geschafft.

      Das hier in der skin_user.xml funktioniert:

      Quellcode

      1. <skin>
      2. <!-- LCD screen (movieplayer) -->
      3. <screen name="InfoBarMoviePlayerSummary" position="0,0" size="132,64">
      4. <widget font="Regular;46" halign="center" position="0,0" render="Label" size="132,64" source="session.CurrentService" valign="center" >
      5. <convert type="ServicePosition">Position</convert>
      6. </widget>
      7. </screen>
      8. </skin>


      Falls mal jemand das gleiche Problem hat.
    • RE: Bei Wiedergabe von Aufnahmen Laufzeit im VFD Display anzeigen

      Toller Einstand. :D Teste ich demnächst mal. ;)
      Dixie
    • RE: Bei Wiedergabe von Aufnahmen Laufzeit im VFD Display anzeigen

      Original von deekay
      Hallo,

      ich habe momentan zum Testen (ob wir sie behalten) eine Solo2 zuhause. Wir hätten wenn gerne noch wenn wir eine Datei abspielen (aufgenommen oder im Media Player) im Display an der Box statt dem Namen die Aktuelle Laufzeit stehen.
      Geht das? Also nicht die Gesamtzeit, sondern die Zeit wo man gerade ist (ich weiß, dass steht auch in der InfoBar, aber vielleicht geht es ja trotzdem)

      Vielen Dank

      David


      Offtopic: Ich wette sie bleibt bei euch :)
      Carpe diem
    • RE: Bei Wiedergabe von Aufnahmen Laufzeit im VFD Display anzeigen

      Da ich das mit der Zeitanzeige jetzt geschafft habe und die 3,6,9 Sprungtasten doch gut für die Werbung funktionieren (siehe meine anderen Beiträge) bleibt sie hier, ja. ;)