original vu+ app für android

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Altes Webinterface auch installiert?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von markusw
      Musst in den Settings "any Player" auswählen.
      Profileinstellungen sind im VU Player - Settings.
      Kommst im OpenWebIf vom Tablett zu deinen Movies?



      BS Player ruckelt leider auch

      Mit openWebIf kann ich meine Aufnahmen auf der Box sehen

      Settings:

      Receiver profile Name: Vu+Ultimo

      IP-Adress: 192.168.178.42

      Port Number: 80

      User Name: Root

      Die Settings sind die selben wie bei FiWo
      MfG cab1895

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cab1895 ()

    • Box hat Lan oder Wlan?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Mit Nexus7 und BS-Player free kein Ruckeln, is auch der einzige Player der HD flüssig abspielt.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Alle möglichen Codecs auf Hardwaredecoder, use alternate HW decodingmode ein, Decodingmodus Hardware..., high Performence Wifi ein
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Erfahrungsbericht:

      Auf meinem Samsung Gakaxy S2 (root) läuft der BS Player (Plus) jetzt ohne Probleme.
      Die Solo2 mit 2 Tuner und Transcoding-Plugin (Beta) macht auch keinen Stress.
      HD Movies sowie mein gemountetes NAS alles über GigaBit-LAN tut auch seinen Dienst.

      Problem:

      Schalte ich z.Bsp. SAT1 an, geht beim TV der Ton aus und es ruckelt im TV
      Schalte ich ein anderes Program lüüpt alles ohne Probs. (2. Tuner mit Zweitkabel)
      Schalte ich zurück auf SAT1 hängt sich die App auf.
      Der TV geht, der Androide steht.

      Noch wer die Probs?

      FiWo
    • Original von cab1895
      Ich habe ein Problem mit der App VU+ Player ,wenn ich auf meine Aufnahmen
      (in der App "Movies" genannt) auf der USB Fetsplatte der Box (Ultimo) zugreifen will bekomme ich folgende Meldung:

      Please select Location. /hdd/

      Ich weiß jetzt aber nich genau was ich da einstellen soll,klicke ich dann auf /hdd/ erscheint "Movies" aber anstatt meiner Aufnahmen steht da epg.dat

      Wie bekomme ich das hin das da meine Aufnahmen angezeigt werden?

      Das Streaming von SD Kanälen klaptt ganz gut ohne ruckler ,HD Inhalte ruckeln doch sehr stark.

      Ich habe noche eine Solo² im selben Netzwerk und da kann ich auf die Aufnahmen ohne Probleme zugreifen ,HD Inhalte ruckeln auch hier stark ,kann ich im Menu der Box vlt. noch was einstellen bezüglich Transcoding oder hat das mit dem ruckeln nix zu tun?


      ...kann mir zu meinem Problem wirklich keiner helfen?

      @FiWo

      ...hatte gestern sowas ähnliches als ich in der App Kanal wechseln oder auch streamen wollte ,war aber bei mir Pro7, hing sich die Ultimo auf ,Spinner drehte sich unendlich ,Telnet Befehle init 4 und dann init 3 haben auch nix gebracht ,mußte am Gerät den Hauptschlter betätigen danach lief wieder alles.
      MfG cab1895
    • ...ich weiss ,sorry , profil gerade geändert, ,
      habe eine im Netzwerk, wo gibt es das Plugin?
      MfG cab1895

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cab1895 ()

    • ...bringt mir das denn überhaupt was ,habe ein 10" Tablet , kann ich mit dem Plugin dann HD ruckelfrei auf dem Tablet gucken?
      MfG cab1895
    • Nur zu Hause über WLAN kannst du schauen.. Hd ganz ruckelfrei mit tablett (meist nicht ausreichende cpu) wird wohl nicht klappen.. SD Material auf jeden Fall.

      Außerhalb des Netzwerks auch kein SD weil im Normalfall Traffic nicht reicht.

      LG
      Michael