(erledigt) Fragen zum Original-Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) Fragen zum Original-Image

      Hallo,

      auf vuplus.com werden für meine Ultimo Images 1.6 und Images 2.1 angeboten. Da die Downloads mit Datum versehen sind, nehme ich mal an, dass es automatische "daily builds" während der Woche sind. Wo kann ich nachlesen, welche Änderungen gemacht wurden (oder überhaupt, verglichen mit dem vom 26.08.2012)? Und sollte man V1.6 oder V2.1 nehmen, und warum?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wolfgang D. ()

    • Danke, dass mein Doppelpost gelöscht wurde. Selber kann ich das ja leider nicht.

      Im 1.6er Repository sind ja aktuelle Sachen eingepflegt, und ein EndOfLife steht nicht da. Egal, neuer ist besser. Wie sieht es mit dem Support bei Openvuplus 2.1 aus? Ich denke da an eine Beschreibung der Einstellungsmöglichkeiten beim System und den Erweiterungen.

      Schon bei VTI vermisse ich die Dokumentation ziemlich. Man wühlt sich durch X Diskussionen, und findet nix oder widersprüchliches zu seiner Frage. Und wenn man fragt, kommt eventuell was Falsches als Antwort.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfgang D. ()

    • Hi,
      wenn OI dann sollte man schon OI 2.1 nehmen denn das kommt auch mit den Python 2.7 Plugins klar die von vielen Images schon seit Monaten akzeptiert werden. Diese Plugins erkennt man an mips32el und nur diese werden wohl in naher Zukunft unterstützt und gepflegt werden.

      Vom hören/sagen soll HbbTV schneller geworden sein.

      ciao
    • Original von Mysliwitz
      Ich denke, in de WiKi ist schon sehr viel dokumentiert zum VTI. Nürlich könnte es mehr sein, aber das liegt ja an de Community, die WiKi zu vervollständigen.

      Ich soll erklären, wie was funktioniert? Ohne Dokumentation? Wie soll das denn gehen?
    • Kein Grund, Dich persönlich jetzt schon angesprochen zu fühlen ;). Tatsache ist aber, das wir viele User haben, die mit einem Problem zu uns kommen, "geholfen" werden, und dann sind sie weg. Manchmal habe ich den Eindruck, das hier ist ein Selbstbedienungs-Laden.

      Wenn diese User nach einer Zeit mal wieder vorbeikommen würden und dann z.B. das Wiki auf Vordermann bringen würden, wäre das eine große Hilfe für alle (Neu-)User wie Dich.

      Wir sind sehr oft damit beschäftigt, eure Fragen zu beantworten. Würden wir öfter mal einen "Wiki-Tag" einlegen, ist das Geschrei auch groß. Nach dem Motto: "hier antwortet ja keiner!". Das ist ein Geben und Nehmen. Mal drüber nachdenken.
    • Sei nicht sauer, aber das liest sich für mich so: Der Käufer ist gekniffen, weil er ein Gerät ohne vollständige Anleitung und dokumentierte Funktionen angeschafft hat.

      Ich werde das an dieser Stelle nicht weiter auswalzen. Danke für die Antworten.
    • Das hier ist ein Projekt von privaten Nutzern an private Nutzer. Was hat das it einem gekniffenen Käufer zu tun. Niemand der die Dokumentation vermisst, sollte das VTI Image verwenden. :rolleyes:

      Soweit es um die Originalsoftware geht, so ist die Bedienungsanleitung Online zu finden und auch vollständig, soweit ich das jetzt in Erinnerung habe.