Vu+ Player for Android now available on Google Play

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gefällt mir auch ganz gut die App...
      Allerdings der DynDNS und der Localport sollten noch getrennt einstellbar sein.
      Denn wer hat schon extern den selben Port wie intern?
    • Dyndns:dynport geht nicht?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von alterklaus
      Original von mc2
      Jepp, habe es hinbekommen.
      Klappt alles so weit hervorragend, die FB finde ich Klasse.

      Ein Problem noch: beim streamen übers WLANstoppt die Aufnahme der Solo² nicht, man muss über GUI-Neustart die Aufnahme beenden.


      ..das habe ich bei meiner Ultimo genauso, stoert irgendwie; aber sonst sehr schoen... ;)


      ...einmal kurz auf Radio schalten, und schon gehts... :D
    • Just a clarification as to DynDNS.

      In most cases Vu+ Player will determine if DynDNS is needed or not and thus there is no need to create a separate Receiver-profile to use with DynDNS. If auto-detection fails, you can simply activate it in Main-screen tapping on Menu.

      From Help-section in Vu+ Player:

      B.1.4 Enforce Dynamic DNS: If connected to your LAN and a dynamic address has been entered, this will force the device to use the external address of your network, as if you were away from home. (Useful to test streaming) If you are on a LAN elsewhere with the same ip range as home this will prevent errors from occurring as your receiver is not present.

      Note: Most times Vu+ Player is able to determine if you need to use LAN or Dynamic DNS. However if you are connected to a network (not in your LAN) that is using the same ip-range as in your LAN, the auto-detection may fail and you should enforce the use of a Dynamic DNS-address.


      Nur eine Klarstellung, DynDNS.

      In den meisten Fällen Vu+ Player wird bestimmen, ob DynDNS benötigt wird oder nicht, und somit besteht keine Notwendigkeit, einen separaten Empfänger-Profil mit DynDNS verwenden können. Falls die automatische Erkennung fehlschlägt, können Sie einfach aktivieren Sie es in Main-Bildschirm Tippen auf Menü.


      Von Help-Abschnitt in Vu+ Player:

      B.1.4 Enforce Dynamic DNS: Wenn Sie mit dem Netzwerk verbunden sind und eine DNS Adresse eingegeben haben wird diese Funktion den Zugriff auf das Netzwerk über die externe Adresse erzwingen. Das ist sinnvoll zum Testen des Streamings. Sollten Sie sich in einem fremden Netzwerk mit einem IP Bereich gleich dem Ihren befinden, verhindert diese Einstellung Fehlermeldungen.

      HINWEIS: In den meisten Fällen kann Vu+ Player selbst feststellen ob Sie LAN oder DNS verwenden sollten. Sollten Sie sich in einem fremden Netzwerk, mit gleichem IP Bereich wie das Ihre, befinden kann es zu Fehlern bei der Autoerkennung kommen, hier sollten Sie den DNS Zugang erzwingen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tilleke ()

    • Tolles Plugin, vorallen weil der Player gleich mit drin ist. Für mich besser als Dreamdroid.
      Aussehen ist Geschmackssache, für mich auch etwas zu bunt. Aber sehr gut zu bedienen, und das ist die Hauptsache.

      MfG
      Vu+ Ultimo 4k 2TB HDD FW: VTi 14.0.X an Sony KD-65XF9005; Denon X3400H an Teufel Ultima 40 Mk2 Surround; XBox One X
      Sky Komplett (v14) mit HD+ (HD02); Fuba DAA 850 mit Spaun SMS 51808 NF
    • Ich Trottel bekomms mal wieder nicht zum laufen.
      Alles richtig eingegben.
      PW: XXXXXXXX
      Benutzername: root
      IP. 192.168.178.21
      Hängt alles am Switch und sollte per WLAN über die Fritz laufen.
      Habe auch überall Zugriff per WLAN mit meinem Samsung Galaxy 3
    • komme übers tablet auch net drauf. ip eingegeben etc. die gleichen daten wie wenn ich über filezilla reingehen, aber er will net, kann nicht connecten. mmhh
      Das Leben ist ein Scheiss Spiel, hat aber ne Geile Grafik!
    • Original von LinuxLover2012
      Ich Trottel bekomms mal wieder nicht zum laufen.
      Alles richtig eingegben.
      PW: XXXXXXXX
      Benutzername: root
      IP. 192.168.178.21
      Hängt alles am Switch und sollte per WLAN über die Fritz laufen.
      Habe auch überall Zugriff per WLAN mit meinem Samsung Galaxy 3


      ...wie sieht denn der Rest der Konfiguration aus ? Und dann schmeiss mal das PW raus... ;)
    • Habe das gleich Zeugs wie bei FileZilla.
      Passwort rausgeschmissen= geht immer noch nicht
      UserName root mal mit und ohne getestet, kein Zugriff auf die Solo2
      Geht halt dann übers WLAN zur Fritz dann in den Netgir Switch wo die Solo per Lan drinnsteckt.
      Das Smartphone hat Zugang zum Router und dessen Internet.
    • Tipp topp!!!!

      Läuft prima mit Xperia Pro unter Cyanogenmod 10 (Jelly Bean 4.1.2, 10.02.2013)

      Mamba
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • isse super und funktionierte sofort, ip adresse eingeben, kreuze setzen ( 3x hilfe gelesen ) und alles ist ok.

      xoom 4.0.4

      ein großes danke and den/die "mach mal eben ne app"

      :)

      mfg hifiopa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hifiopa ()

    • Original von alterklaus
      ...welcher Port ? Wenn du 81 hast, ist es gut, ansonstem ... ?(

      Jetzt passt's da war Port 80 drinne, danke.
    • Original von LinuxLover2012
      Original von alterklaus
      ...welcher Port ? Wenn du 81 hast, ist es gut, ansonstem ... ?(

      Jetzt passt's da war Port 80 drinne, danke.


      na prima... danke fuer die Rueckmeldung... :D
    • Hab gerad ne Mail bekommen neues Image ist in der Database
      Habe echt keinen Bock meinen Pluginteppich jetzt neu zu machen.
      ...hat noch Zeit
      VTi - Vu+ Team Image Ultimo - V 5.1.x - 16.02.2013
    • Original von leo123
      also bei mir läuft es kurz zu beginn paar sek., dann fängt dann aber zu blitzen an. Ton async.


      Mit dem internen Player habe ich im Wlan schon mal Synronität. Welchen verwendest Du?
      Und mit dem neuen Image 5.1.0 startet das ganze wesentlich schneller, das Bild bleibt nur ganz kurz stehen und wird nicht mehr für 2-3- Sekunden schwarz.
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()