(erledigt) GS beim Laden der Picons vom Feed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo.

      JETZT habe ich echt ein Problem X( Ich habe den Stick am Laptop mit diskpart komplett gelöscht und neu formatiert. Anschließend habe ich ihn eingehängt, mit ext2 formatiert und eine einzige Partition, als nicht mehr 1/99, initialisiert.

      Die Überprüfung ergab: alles paletti.

      Blöderweise waren alle meine Plugins jetzt weg. Das lag wohl an dem Extensions-Symlink. Ich bin mit Filezilla auf die Box und habe unter usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions den Extensions-Symlink-Ordner gelöscht. Anschließend habe ich den "neuen" Ordner Extensions erzeugt.

      Den Symlink habe ich nicht mehr gemacht.

      Ich ging davon aus, dass ich nur alle Plugins wieder vom Feed holen muss und dass diese automatisch im ExtensionsOrdner abgelegt werden.

      Das ist leider nicht so. Ich habe ein paar Plugins geladen und diese sehe ich auch im Extensions-Ordner, wenn ich mit FTP auf die Box gehe.
      Allerdings sind die Plugins in Wirklichkeit wohl nicht vorhanden. Die Erweiterungen im VTI Panel sind komplett leer!

      Was geht hier schief? Habe ich "schichtdienstgeschädigt" irgendwas übersehen oder muss ich neu flashen?

      Könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? :rolleyes:
      Scio ne nihil scire