(gelöst) Uhrzeit im Display bei Solo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klappt auch super auf der DUO,
      nur was mich bisschen stört ist das im Standby auch der Sender angezeigt wird. Hab ich da ein fehler meinerseits gemacht oder ist das weil das Skript für die Solo2, oder gewollt bzw bewusst so geschrieben? ?-(
    • Quellcode

      1. <screen name="StandbySummary" position="0,0" size="132,64">

      Diesen Screen auch angapasst ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ajl1980 schrieb:

      Klappt auch super auf der DUO,
      nur was mich bisschen stört ist das im Standby auch der Sender angezeigt wird. Hab ich da ein fehler meinerseits gemacht oder ist das weil das Skript für die Solo2, oder gewollt bzw bewusst so geschrieben? ?-(
      Das mit dem Standby ist nicht gewollt und sollte nicht passieren wenn wirklich nur das "InfoBarSummary" angepasst wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von htb ()

    • Ist zwar schon ein wenig älter, aber könnte das einer evtl. für das aktuelle VTI 13 überarbeiten. Bei den Datein von mc2 bekomme ich dauernd GUI Neustarts.


      Danke
    • Keine Crashlogs auf /hdd ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Crashlogs waren auf der Hdd, habe sie gelöscht. und die originalen dateien wiedereingespielt. dann funktionierte die box wieder.

      Müssen die Dateien nicht angepasst werden? Ich benutze den Royal Black HD Skin.
    • Könnte ein im VFD-Skin verwendeter Converter/Renderer fehlen .
      Hinweis darauf wäre wahrscheinlich im Crashlog .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Funktioniert nun wie es soll.... :D

      ich habe aus der "MC2ClockToText" und der "MC2ClockToText" das "MC2" entfernt weil dachte ich muss die dateien umbennenen...habs jetzt direkt so kopiert und es funktioniert wie gewünscht.

      Trotzdem Danke für die Hilfe :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xjocker ()