Festplatte von Topfield 7700 abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festplatte von Topfield 7700 abspielen

      Hallo!

      Ich wechsle gerade von einem schon lange nervenden Topfield TF7700HDPVR auf den VU+. Der VU+ ist natürlich noch absolutes Neuland für mich, weshalb ich Euch hier im Forum noch des öfteren auf die Nerven gehen werde.
      Nun habe ich aber das Problem, dass die ganzen Filme, gerade auch die "wichtigen" von meinen Kindern, allesamt auf der 750GB-Topfield-Platte lagern.
      Ich hatte zuvor schon ein paar mal probiert mit diversen, in einschlägigen Foren empfohlenen Mitteln, diese rec-Dateien aus der ext3-Partition der Platte in ein anderes Format zu wandeln. Leider hat dies bis jetzt noch in keinem Fall wirklich geklappt. Ich habe es bis heute noch nie geschafft eine Datei so zu konvertieren, die dann auch wiedergegeben werden konnte.

      Ich denke dass genau dieser Umstand ein entscheidender Faktor ist, dass sich fast keiner von diesen Topfield-Gurken wegtraut.

      Gibt es vielleicht ein PlugIn der den VU+ befähigt die Aufnahmen von der Topfield-Platte wiederzugeben? Dann könnte ich die Platte einfach als externe anhängen.
    • Hi
      der Link funzt nicht mehr. Kann tatsächlich die Topf Platte direkt an eine Duo4K hängen und die erkennt alles und spielt alles ab?
      Würde da gerne keine Fehler machen....