UPDATE: MetrixHD - CoolTV & Enhanced Movie Center Mod by 0815

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab es jetzt umbenannt in: Picons "XPicons" in 100x60

      Hoffentlich sind damit nun alle zufrieden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von User-0815 ()

    • Original von User-0815
      Ich hab es jetzt umbenannt in: Picons "XPicons" in 100x60

      Hoffentlich sind damit nun alle zufrieden...


      :D es sind nun mal keine XPicons


      übrigens haben alle von mir verlinkten XPicon-Sets auch einen Namen:

      XPicons-CanalDigitaal_NL_23_3_22012013
      XPicons-Eutelsat_16E_DigitAlb_TringTv_kanalreferenz
      XPicons_LightTransparent_ASTRA_19_2__28.01.2013_pph_iMaxxx
      XPicons_LightTransparent_Kabel_BW_10.12.2012 (pph, iMaxxx, hagen_fenris)
      Design Your Life! | open-store.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von iMaxxx ()

    • Original von Mysliwitz
      Vorschlag: Picons "XPiconStyle" oder Picons "XpiconLookLike" :D


      oder einfach:

      "Picons for MetrixHD by 08/15" ka :D
      Design Your Life! | open-store.net
    • Original von iMaxxx
      Original von User-0815
      Ich hab es jetzt umbenannt in: Picons "XPicons" in 100x60

      Hoffentlich sind damit nun alle zufrieden...


      :D es sind nun mal keine XPicons


      übrigens haben alle von mir verlinkten XPicon-Sets auch einen Namen:

      XPicons-CanalDigitaal_NL_23_3_22012013
      XPicons-Eutelsat_16E_DigitAlb_TringTv_kanalreferenz
      XPicons_LightTransparent_ASTRA_19_2__28.01.2013_pph_iMaxxx
      XPicons_LightTransparent_Kabel_BW_10.12.2012 (pph, iMaxxx, hagen_fenris)


      Aber das behauptet doch auch niemand, da steht doch Picon??

      Ich nenn die Sets sicher nicht "by 08/15", da die Set ja nicht von mir sind. Ich hab sie nur sauber auf 100x60 verkleinert weil man für CoolTV passende Picons braucht!


      edit: Jetzt hab ich genau die Original Bezeichnung verwendet und Picons davon gesetzt.


      Picons XPicons_LightTransparent_ASTRA_19_2__28.01.2013_pph_iMaxxx
      Picons XPicons_LightTransparent_Kabel_BW_10.12.2012 (pph, iMaxxx, hagen_fenris)
      Picons XPicons-CanalDigitaal_NL_23_3_22012013
      Picons XPicons-Eutelsat_16E_DigitAlb_TringTv_kanalreferenz


      Sonst weiss ich auch nicht was ich noch machen kann... ?(

      08/15

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von User-0815 ()

    • Ich verstehe nicht wie man das Fehlverstehen kann?? Du musst doch einfach das X entfernen es sind keine XPicons!! Es hat nichts mit dem Design zu tun!!! Du hast einfach nur Picons mit einem transparenten Hintergrund...

      Mal davon abgesehen sind die XPicons u.a. von pph und in der 100x60px-Version bereits am Feed vorhanden und heißen dort ...picons pph transparent dunkel...
      Design Your Life! | open-store.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iMaxxx ()

    • Nö, du willst es scheinbar nicht verstehen?! :D

      Es sind die "XPicon" Picons und nicht die transparenten von pph oder sonstwem!!

      Wenn ich das X entferne weiss doch niemand mehr das die Picons identisch bzw passend zu den XPicons sind... :P

      Die transparenten Picons von pph passen NICHT zu den XPicons!!! Das hab ich aber auch schon 3 oder 4 mal allein hier im diesem Thema geschrieben! Wenn es saubere passende Picons gäbe würde ich mir doch nicht die Arbeit machen die XPicons umzuwandeln.

      08/15

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von User-0815 ()

    • Original von User-0815
      Nö, du willst es scheinbar nicht verstehen?! :D

      Es sind die "XPicon" Picons und nicht die transparenten von pph oder sonstwem!!

      Wenn ich das X entferne weiss doch niemand mehr das die Picons identisch bzw passend zu den XPicons sind... :P

      Die transparenten Picons von pph passen NICHT zu den XPicons!!! Das hab ich aber auch schon 3 oder 4 mal allein hier im diesem Thema geschrieben! Wenn es saubere passende Picons gäbe würde ich mir doch nicht die Arbeit machen die XPicons umzuwandeln.

      08/15


      Jetzt verstehe ich deinen Gedankengang.... Das wird aus dem Namen nicht so ganz klar. ;) villeicht einfach nur die Überschrift in deinem Beitrag anpassen "Picons passend zu XPicons 100x60"

      ..und ja, ich kann mich an so Kleinigkeiten aufregen :D aber sonst wär MetrixHD aber glaube ich auch nicht das MetrixHD was es jetzt ist.....

      Naja OT sorry ;)
      Design Your Life! | open-store.net
    • Solange wir uns jetzt enig sind passt es ja. Hab vorne noch das "passend zu" ergänzt... ;)

      Ich reg mich auch wegen Kleinigkeinten auf, kann dich da voll und ganz nachvollziehen...

      Von daher bin ich aber auch ein wenig traurig das ich schon eine Reihe kleiner Problemchen am Metrix Skin gemeldet habe aber nicht darauf reagiert wurde... :rolleyes:

      08/15
    • Original von User-0815
      Solange wir uns jetzt enig sind passt es ja. Hab vorne noch das "passend zu" ergänzt... ;)

      Ich reg mich auch wegen Kleinigkeinten auf, kann dich da voll und ganz nachvollziehen...

      Von daher bin ich aber auch ein wenig traurig das ich schon eine Reihe kleiner Problemchen am Metrix Skin gemeldet habe aber nicht darauf reagiert wurde... :rolleyes:

      08/15


      Sorry wenn ich mich nicht immer melde, aber es sind sooo viele Beiträge und meine Gewichtung liegt im Moment zu 90% bei der Weiterentwicklung von MyMetrix. Aber im nächsten Update vieles im CoolTVGuide gefixt.
      Design Your Life! | open-store.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iMaxxx ()

    • Also, im CoolTV Guide passt doch jetzt alles... :D

      Ich meinte mehr so die Kleinigkeiten wie abgeschnittenen Buchstaben, Listen bei denen der unterste Punkt nicht wählbar ist, oder Menus wo lange Eintrage abgeschnitten werden...
    • Mein Vorschlag:
      SPicons für die 100x60 Picons
      XLPicons für die 220x132 Picons

      Bei Klamotten funktioniert's doch auch.
      S,M,L,XL, ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Original von User-0815
      Also, im CoolTV Guide passt doch jetzt alles... :D

      Ich meinte mehr so die Kleinigkeiten wie abgeschnittenen Buchstaben, Listen bei denen der unterste Punkt nicht wählbar ist, oder Menus wo lange Eintrage abgeschnitten werden...

      Langsam wird's ;)
      Was mir nich so gefällt ist das beim Cool Single Guide der Tag und die Uhrzeit mit nem grauen Klotz hinterlegt ist.Der normalo transparente Hintergrund wie beim wäre bestimmt besser, also die grauen Klötze einfach weglassen, dann wäre es aus einem Guß.
      Wäre meine Meinung.
      Gruß und ein Dankeschön für diesen Skin.
      Dateien
    • Original von LinuxLover2012
      Original von User-0815
      Also, im CoolTV Guide passt doch jetzt alles... :D

      Ich meinte mehr so die Kleinigkeiten wie abgeschnittenen Buchstaben, Listen bei denen der unterste Punkt nicht wählbar ist, oder Menus wo lange Eintrage abgeschnitten werden...

      Langsam wird's ;)
      Was mir nich so gefällt ist das beim Cool Single Guide der Tag und die Uhrzeit mit nem grauen Klotz hinterlegt ist.Der normalo transparente Hintergrund wie beim wäre bestimmt besser, also die grauen Klötze einfach weglassen, dann wäre es aus einem Guß.
      Wäre meine Meinung.
      Gruß und ein Dankeschön für diesen Skin.


      Das sollte natürlich auch nicht so aussehen... ;)

      Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, hab es gefixt und im ersten Beitrag neu hochgeladen!!

      Da waren auch noch ein paar weitere Cool Screens mit dem selben Bug...

      08/15

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von User-0815 ()

    • Sorry für die Noob Frage, aber was ist genau der Unterschied zu dem Threat "weiter oben" mit dem anderen MetrixHD Threat.

      Gibt es irgendwo detaillierte Infos. Ich such eigentlich nur schöneres Skin für VTI inkl. cool TV Guide
    • so gefällt mir cooltv schon besser.

      aber ist es möglich sich irgendwie das cover in emc zeigen zu lassen? ich weiß du magst das selbst nicht. aber geil wär es schon
    • ich finde das optisch n bisschen schicker.
      sieht sonst alles so nackt aus dort =)

      wäre halt schön wenn es jemand basteln würde oder könnte