Wie mache ich den CI+ Modul kompatibel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie mache ich den CI+ Modul kompatibel?

      Hallo zusammen,

      ich habe bereits nach einer Lösung hier gesucht und war leider nicht erfolgreich. Ich bin Abonoment bei Digitürk und hatte bisher den Receiver von den verwendet, habe diese Woche die Alternative mit dem CI+ Modul und der neuen Karte bestellt.

      Ich besitze den Duo und habe VTI 4.2.0 drauf gespielt. Der Mitarbeiter von Digitürk konnte mir nicht helfen. Die haben alles freigeschaltet und jegliche Meldungen entfernen können, habe nun die Meldung "Your host is not fully CI+ compliant". Sowohl 42° (ist aktuell angeschlossen), als auch 7° ist möglich. Wie kann ich nun das CI+ zum laufen bringen? Wäre euch vielmals Dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Die alte Karte ist schon deaktivert wurden und habe nun kein LigTV mehr. ;o

      (Sofern wichtig: das D-Smart Modul funktioniert)

      Lg,
      Isa
    • RE: Wie mache ich den CI+ Modul kompatibel?

      Original von Cimarast
      CI+ läuft (und wird auch niemals) in einer Duo nicht.


      Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe ein zwei mal gelesen, dass es mit oscam gehen soll. Kann mir jemand das bestätigen? Bzw. wie kann das einstellen/aufspielen? Welche Datei muss ich dann aus der Database und wie aufspielen? Wäre euch dankbar, wenn ihr dem Neuling helfen könnt. :)
    • Original von Isa42
      Original von TBCH2002
      HAbe auch gelesen das es geht halt nur keine HD Sender


      Wäre mir aktuell egal, wie richtige ich das ein? (Habe wenig Ahnung, sry :) )


      Du brauchst eine Cryptoworks Karte, allerdings kannst du kein LIG TV anschauen und nicht die HD Sender!

      Das heißt entweder musst du auf LigTV verzichten (was kein Sinn macht) oder ein receiver mit CI+ unterstützung anschließen. oder wenn du Kabel anschluss hast LIGTV dort bestellen.

      mfg