Treiber vom 04.02.13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab 512kb Upload und der Stream bei SD-Sendern wird aufgebaut - is ja schon mal was.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von chris21176
      Was erwartet Ihr denn für Veränderungen bei der Bildqualität?
      Sie ist doch gut bei der Solo2.
      Und ein geänderter Treiber wird aus SD Bildmaterial leider kein Full HD zaubern. :D

      Och Mönsch ! ;)
    • Mir ist auch nix Besonderes aufgefallen nach dem Update. Ich hatte gehofft, dass die Wiedergabe von 1080p Material vielleicht verbessert wurde (Bild ruckelt bzw skipped anscheinend immer wieder Einzelbilder bei mkv und ts), iss aber leider nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maninatrix ()

    • Original von chris21176
      Was erwartet Ihr denn für Veränderungen bei der Bildqualität?
      Sie ist doch gut bei der Solo2.
      Und ein geänderter Treiber wird aus SD Bildmaterial leider kein Full HD zaubern. :D

      Aber genau!
      Die Bildqualität war doch schon immer genialsenationellsupertop (zumindest nachdem, was man bisher hier darüber las ;) ).
      Wenn dem nicht so war, war der billige TV dran schuld.
      Na, was denn nun?
    • Original von maninatrix
      Mir ist auch nix Besonderes aufgefallen nach dem Update. Ich hatte gehofft, dass die Wiedergabe von 1080p Material vielleicht verbessert wurde (Bild ruckelt bzw skipped anscheinend immer wieder Einzelbilder bei mkv und ts), iss aber leider nicht.


      Hi

      Das ist wohl eher ne Einstellungssache. Ich hab einige 1080p30 Aufnahmen, die ruckeln auch wenn die Einstellung im Sytem A/V Einstellungen nicht auf 1080p steht. An der Ultimo steht die Ausgabe auf 1080i und die gleichen Dateien ruckeln nicht...

      Snoopy