Solo flashen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo flashen

      Hallo.

      Habe schon die Suchfunktion verwendet. Doch über die Solo finde ich nichts passendes zum Thema flashen.

      Das Image habe ich nun auf einem Stick. Da die Solo kein Display hat und (noch) nicht am TV hängt: wie erkenne ich, daß das Image installiert wird?
    • RE: Solo flashen

      Original von michaaa
      Hallo

      Habe eine vu solo2

      wie kann ich hd bei privaten sehen wie wirds genau gemacht welches image?

      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=VTI_Installation das aktuelle findest Du in der DB .
    • kingog schrieb:

      Brauch bitte eure Hilfe. Hab ne neue vu Solo und kann sie über USB nicht flashen. Bootloader lässt sich auch nicht auf spielen. Was mache ich falsch??? Benutze
      1. Hab das gleiche problem schon mit 5 USB stick ausprobiert und funzt nicht, alle usb`s sind ab 4GB, gibst noch 1 GB zu kaufen?
      2. Kann jemand mir ein genauer USB model Marke, Modell das 100% funzt.
      3. Flashen per Com geht auch nicht hab immer die folgende fehler meldung: Fail to upgrade your machine step 4, err-code : -21
    • Damit wir hier nicht alles durcheinander bringen. D:
      1. es gibt 2 Solo-Modelle. Die alte ohne Display (nur LED's) und die neue Solo² die hat ein Display.
      Hier darf nichts verwechselt werden. Für die neue Solo² gibt es z. B. gar keinen Bootloader! Den gäbe es nur für das alte Modell.
      Das flashen von nicht passenden Images oder Bootloader kann zum tot der Box fürhen. Die müsste dann zur Reparatur in die Klinik.
      Also immer genau prüfen was für Box Ihr habt und in der Database nur Software runterladen, die 100% für Eure Box ist.
      Wenn Ihr hier postet, dann bitte auch genau das Modella der Box angeben, das vor Euch steht. Falsche Modellangabe kann fatale Folgen haben.
      Radar
      Edit: Hast Du Duo wie im Profil oder Solo bzw. Solo²? Richtige Software ausgewählt. Wenn das eine Duo ist, dann uns mitteilen welche Version (VTI oder Original) aktuell auf der Box ist.
      Könnte sein, dass die Duo den neuen Bootloader haben will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • hallo,

      ich habe neu einen v+ solo,
      kann man an den einstellungen erkennen was für ein bootloader aufgespielt ist?
      wenn der aktuelle drauf wäre? wird dann 2.0 noch mal installiert
      oder macht die box dann gar nichts?

      danke für infos
      sam