Bootlogo für solo² phyr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab von phyr die Bootlogos aus Beitrag #49 seit Jahren auf der Solo2 verwendet.

      Da ich in Kürze auf die Solo 4K umsteigen werde, stört mich der "Solo²" Schriftzug in den Bootlogos.

      Weiß jemand, wie ich die editieren kann, um das Solo² in Solo 4K zu ändern? Photoshop kann mit den MVI-Dateien nichts anfangen. Danke im Voraus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirkw ()

    • Vielen Dank! Hat funktioniert - hab jetzt mit Photoshop aus dem "Solo 2" ein "Solo 4K" gemacht.

      Leider ist phyr in diesem Forum nicht mehr aktiv, sonst hätt ich ihn gefragt, ob ich seine Bootlogos mit dem geänderten "4K"-Schriftzug hier allen zur Verfügung stellen darf.

      Ich bin mir sicher, phyr hätte nichts dagegen, und es wäre schade, wenn seine tollen Bootlogos in Vergessenheit geraten würden.

      Beim Speichern als MVI bietet LogoMatik Auflösungen von 720p und 1080p an, da ich derzeit keine Box zum Ausprobieren hab, hab ich einfach als beide Auflösungen in seperaten Ordnern gespeichert.
      Dateien
      • Bootlogo_4K.zip

        (1,12 MB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )