Bootlogo für solo² phyr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hatte die logos im neuen image erst nur im altenOrdner. Da kam aber dann das vti logo mal kurz durch. Also habe ich die logos noch zusätzlich in den neuen Ordner kopiert und es funktioniert.

      Nicht das ich was gegen die Dame von VTI hätte, aber meine Regierung mochte diese nicht :D

      ohne mvi-Dateien keine Ahnung, da sollte sich jemand anderes zu äußern.

      Gruss phyr
    • Original von phyr
      ich hatte die logos im neuen image erst nur im altenOrdner. Da kam aber dann das vti logo mal kurz durch. Also habe ich die logos noch zusätzlich in den neuen Ordner kopiert und es funktioniert.

      Nicht das ich was gegen die Dame von VTI hätte, aber meine Regierung mochte diese nicht :D

      ohne mvi-Dateien keine Ahnung, da sollte sich jemand anderes zu äußern.

      Gruss phyr


      Ich habe gerade festgestellt,daß die mvi-Dateien im 5.1 nur noch nach /usr/share/vuplus-bootlogo/ kopiert werden müssen.

      Gruss phyr
    • Ich habe die Logos etwas überarbeitet, wenn es gefällt - viel Spass damit =)
      Dateien
      • Start.jpg

        (278,66 kB, 764 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Shutdown.jpg

        (269,93 kB, 654 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • wait.jpg

        (279,81 kB, 650 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Reboot.jpg

        (279,51 kB, 619 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • phyr2_Logo.rar

        (490,24 kB, 160 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mir gefällt es sehr! Danke schön dafür!
    • da die Solo² ja so gut läuft, habe ich nur wenig "zuspielen" an der box , daher noch einige Veränderungen am RGB-Logo. :D

      den Schriftzug solo² auf Solo² geändert,
      große "System-Icons" und
      daher die Beschreibungen starting.. , please wait.. usw. weggelassen.
      Einige Verbesserungen an der Grafik und ein neues kleines Logo hinzugefügt. :D

      Wie immer, wem es gefällt viel Spaß damit.

      in der rar sind die mvi


      EDIT : sorry, da ist mir mit einem LOGO ein Fehler unterlaufen, daher muss ich die Logos leider ersteinmal löschen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phyr ()

    • Gefällt mir sehr gut! Werde ich nachher mal der Solo2 spendieren. Die neuen Symbole sehen super aus!!!
    • Sorry, falscher Thread
      Hier ist nicht der allgemeine Bootlogo Thread
      Sry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Original von phyr
      da die Solo² ja so gut läuft, habe ich nur wenig "zuspielen" an der box , daher noch einige Veränderungen am RGB-Logo. :D

      den Schriftzug solo² auf Solo² geändert,
      große "System-Icons" und
      daher die Beschreibungen starting.. , please wait.. usw. weggelassen.
      Einige Verbesserungen an der Grafik und ein neues kleines Logo hinzugefügt. :D

      Wie immer, wem es gefällt viel Spaß damit.

      in der rar sind die mvi


      das kleine vti logo muss etwas nach oben und weiter nach links
    • Original von mydebian
      Original von phyr
      da die Solo² ja so gut läuft, habe ich nur wenig "zuspielen" an der box , daher noch einige Veränderungen am RGB-Logo. :D

      den Schriftzug solo² auf Solo² geändert,
      große "System-Icons" und
      daher die Beschreibungen starting.. , please wait.. usw. weggelassen.
      Einige Verbesserungen an der Grafik und ein neues kleines Logo hinzugefügt. :D

      Wie immer, wem es gefällt viel Spaß damit.

      in der rar sind die mvi


      das kleine vti logo muss etwas nach oben und weiter nach links


      Bei mir liegt das VTi-Logo genau passend unten links in der Ecke.
      Ich denke, dass bei dir irgend eine Zoom-Funktion am Fernseher eingeschaltet ist.

      Und noch weiter links ? ... dann wäre es bei Dir bestimmt nicht mehr zu sehen.
      Gruss phyr
    • @phyr

      Die Bootlogos sind Dir sehr gut gelungen Danke.
      Machst Du auch mal ein gleich schönes RADIO Logo für Vu+Solo2,
      Danke Dir im vorraus .

      Gruß kalman.
    • Bei mir liegt das VTi-Logo genau passend unten links in der Ecke.Ich denke, dass bei dir irgend eine Zoom-Funktion am Fernseher eingeschaltet ist. Und noch weiter links ? ... dann wäre es bei Dir bestimmt nicht mehr zu sehen.Gruss phyr


      Bei mir ist es so, dass das Powered by aus "wered by" besteht und die Hälfte des v's bei "vti" fehlt, habe keinen Zoom o.ä. an der Glotze an.

      Trotzdem vielen Dank,sieht doch direkt frischer aus als mit der Angsttante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nike-77 ()

    • Original von kalman
      @phyr

      Die Bootlogos sind Dir sehr gut gelungen Danke.
      Machst Du auch mal ein gleich schönes RADIO Logo für Vu+Solo2,
      Danke Dir im vorraus .

      Gruß kalman.



      schön das Dir die Logos auch gefallen, aber sorry, die Radio-Funktion nutze ich gar nicht.
      Ich habe leider auch keine Idee wie ich dies mit den RGB-Streifen umsetzen könnte.



      Gruss phyr
    • Original von Nike-77
      Bei mir liegt das VTi-Logo genau passend unten links in der Ecke.Ich denke, dass bei dir irgend eine Zoom-Funktion am Fernseher eingeschaltet ist. Und noch weiter links ? ... dann wäre es bei Dir bestimmt nicht mehr zu sehen.Gruss phyr


      Bei mir ist es so, dass das Powered by aus "wered by" besteht und die Hälfte des v's bei "vti" fehlt, habe keinen Zoom o.ä. an der Glotze an.

      Trotzdem vielen Dank,sieht doch direkt frischer aus als mit der Angsttante.


      also das VTi-Logo etwas nach oben und etwas nach rechts ?
      Ich schau mir das mal an, auf jedenfall gibt es eine veränderte Version zu diesem Problem :)

      Gruss phyr
    • hier die RGB-Logos mit dem verschobenen VTi-Logo.

      Ich hoffe nun passt es ;)

      Gruss phyr



      EDIT : sorry, da ist mir mit einem LOGO ein Fehler unterlaufen, daher muss ich die Logos leider löschen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phyr ()

    • Super, nun paßt es. Ist zwar im Vergleich zu den rechten Zeichen noch etwas links, aber hängen ja kein Bild auf! :D

      Vielen Dank!