MUZU.TV Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MUZU.TV Plugin [End of Support]

      MUZU.TV ist eine irische Website, welche den legalen Austausch von freier Musik ermöglicht. Das Portal wurde am 16. Juli 2008 in Irland sowie dem vereinigten Königreich gestartet und hatte Innerhalb eines Jahres bereits 7 Millionen Videoaufrufe von 2 Millionen Benutzern. Mittlerweile ist MUZU.TV für die Xbox, Playstation 3 oder Samsungs Smart TV verfügbar.

      Mit dem MUZU.TV Plugin können Sie Musik Videos auf der deutschen, amerikanischen, englischen und spanischen MUZU.TV Seite suchen, anschauen und auch lokal speichern. Ebenso ist es möglich, einzelne Videos, Video Channels oder Video Playlisten als Favoriten zu speichern.


      Plugin Informationen und Versionshinweise:

      • Mit der Help Taste kann das Plugin auf Updates überprüft werden.
      • Der Download Ordner für die Videos kann im Startbildschirm über das Setup (Menü Taste) eingestellt werden.
      • Sind in einer Video Liste oder den Suchergebnissen mehr als eine Seite Videos vorhanden, kann man diese am Ende der Video Liste über "Mehr laden" aufrufen.
      • Mit der Zifferntaste "0" kann man direkt an das Ende der aktuell angezeigten Video Liste springen.
      • Favoriten Screen: das Autoplay der Favoriten Liste kann mit 2 x Stop Taste beendet werden.
      • Favoriten Screen: mit der Taste 1 wird der ausgewählte Favorit an die 1. Stelle der Liste gestellt, mit der Taste 0 an das Ende der Liste.
      • Ansonsten wird die jeweils aktive Tastenbelegung im Plugin angezeigt.













      Version 0.2:
      - Sind in einer Video Liste oder den Suchergebnissen mehr als eine Seite Videos vorhanden, kann man diese am Ende der Video Liste über "Mehr laden" aufrufen
      - Mit der Zifferntaste "0" kann man direkt an das Ende der aktuell angezeigten Video Liste springen
      - Neue Kategorien: "The Good Stuff" US/UK und "New Releases" US/UK

      Version 0.3:
      - Neu: Download Ordner im Startbildschirm über das Setup (Menü Taste) einstellbar

      Version 0.4:
      - Fix Startmenü nach Änderung auf der deutschen MUZU.TV Seite
      - Key-Check entfernt: ab sofort läuft das Plugin ohne Key Abfrage

      Version 0.5:
      - Neu: MUZU.TV Español

      Version 0.6:
      - Fix: Hauptmenü nach Änderung auf der MUZU.TV Seite
      - Fix: Download von Vidoes mit ' im Namen

      Version 0.7:
      - Fix: Playlisten nach Änderung auf der MUZU.TV Seite

      Version 0.8:
      - Fix: Pause Taste während Wiedergabe

      Version 0.9:
      - Neu: Favoriten Autoplay (2 x Stop beendet den Autoplay)

      Version 1.0:
      - Neu: Favoriten Sortierung. Taste 1: ausgewählter Favorit an die 1. Stelle der Liste, Taste 0: ausgewählter Favorit an das Ende der Liste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • Original von Horst_Braun
      Plugin installiert. --> Keyabfage --> Plugin deinstalliert.

      Warum die Abfrage?


      Plugin installiert, Key Anfrage an kashmir, nach Gefühlten Stunden ( es waren 1-3min. :) ) den Key erhalten, Key eingetippt, Enigma reboot, freu.... , Plugin benutzen..... ;)

      Danke kashmir. :D
    • Original von Nachbars_Lumpi
      Ist doch alles im Post ober dir genau erklärt.

      Dort steht zwar wie es funktioniert, aber nicht warum die Abfrage geschaltet ist.
    • Original von Horst_Braun
      Plugin installiert. --> Keyabfage --> Plugin deinstalliert.

      Warum die Abfrage?


      Ab jetzt brauchst keinen Schlüssel mehr.
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen
    • Das Plugin ist klasse, mein Lob an kashmir. Ganz toll.

      Eine Frage habe ich: Ich speicher in der Favoritenliste gerne Bands aus den Genrelisten. Bei einigen Titeln, z.B. bei Killers von Motörhead passiert nichts, sowohl beim abspielen als auch beim downloaden.
      Would von Alice in Chains geht aber zum Beispiel.

      Mich würde interessieren, warum es bei einigen Liedern nicht geht... Liegt das am Sonderzeichen ö bei Motörhead?
      Indoktrination ist keineswegs inkompatibel mit der Demokratie. Vielmehr ihre Essenz. Ohne Knüppel, ohne Kontrolle durch Gewalt muss man das Denken kontrollieren. Dazu greift man zu dem, was in ehrlicheren Zeiten Propaganda genannt wurde. (Chomsky)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swallowed ()

    • Ich habe es gerade mal nachgestellt: beim 1. Versuch die "46 videos - The Killers" in den Favoriten zu speichern ist auch nix passiert -> nochmal versucht und dann ging es. Testweise einige Videos abgespielt, hat funktioniert. Die "5 videos - Motörhead" konnte ich sofort in den Favoriten speichern und auch abspielen. Bis ein Video startet, kann es schon mal, je nach Inet Verbindung und Auslastung des MUZU.TV Servers, 5-10 Sekunden dauern.
    • Dann liegt es sicher an meiner dünnen Verbindung... Ich muss dann doch mal auf D-Lan umsteigen...

      Probier mal bitte, ob du von The Cure Boys don't cry und/oder Friday i'm in love downloaden kannst. Ich kann sie abspielen, aber nicht downloaden... Es erscheint kurz der Download-Screen mit der Meldung, es wäre erledigt, aber passiert ist nichts.
      Indoktrination ist keineswegs inkompatibel mit der Demokratie. Vielmehr ihre Essenz. Ohne Knüppel, ohne Kontrolle durch Gewalt muss man das Denken kontrollieren. Dazu greift man zu dem, was in ehrlicheren Zeiten Propaganda genannt wurde. (Chomsky)
    • Das liegt am ' im Namen. Danke für die Info, habs gefixt. Da MUZU.TV gerade etwas an der Seite geändert hat und es nun Fehler bei der Darstellung des Hauptmenüs gibt, eine neue Version auf meiner Homepage.
    • Danke dir. Spende ist raus.

      Du leistest tolle Arbeit, weiter so.
      Indoktrination ist keineswegs inkompatibel mit der Demokratie. Vielmehr ihre Essenz. Ohne Knüppel, ohne Kontrolle durch Gewalt muss man das Denken kontrollieren. Dazu greift man zu dem, was in ehrlicheren Zeiten Propaganda genannt wurde. (Chomsky)
    • Original von swallowed
      Danke dir. Spende ist raus.

      Du leistest tolle Arbeit, weiter so.

      Danke! :)

      Original von deso1208
      @kashmir

      Ist das möglich? Oder finde ich es einfach nicht?

      Original von deso1208
      Kann man eigentlich runtergeladene Videos auch zu den Favs hinzufügen?

      Nein, das geht nicht, da die Datei nach den Download auf der Box liegt. Dazu müsste ich einen extra Dateibrowser in das Plugin einbauen.

      Ich spiele meine runtergeladenen Videos immer über die normale Movieliste ab, dort kann man sich ja einen extra Ordner für die Videos machen.
    • Crash nach Iron Maiden - Hallowed be thy name (s. Log)

      Von Motörhead lässt sich nach wie vor kein Lied abspielen
      Dateien
      Indoktrination ist keineswegs inkompatibel mit der Demokratie. Vielmehr ihre Essenz. Ohne Knüppel, ohne Kontrolle durch Gewalt muss man das Denken kontrollieren. Dazu greift man zu dem, was in ehrlicheren Zeiten Propaganda genannt wurde. (Chomsky)
    • Der Aufruf des Videos ist ok:

      playing 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//media11.muzu.tv/media/2009/02/27/147905-5099921569852_01_001_110001.mp4?s=1360340480&e=1360341680&h=9df9a78b1b8879a6f748aa37ca9daad0:Iron Maiden - Hallowed Be Thy Name (Live At Long Beach Arena)
      eServiceMP3::construct!
      eServiceMP3::playbin2 uri=http://media11.muzu.tv/media/2009/02/27/147905-5099921569852_01_001_110001.mp4?s=1360340480&e=1360341680&h=9df9a78b1b8879a6f748aa37ca9daad0
      eServiceMP3::starting pipeline

      Danach kommt der Crash, allerdings ohne Info warum, da der Crash im geschützten Bereich von Dreams Enigma stattfindet.

      Was mir aber aufgefallen ist: bei einem anderen Video, wo es kein Crash gab, kam diese Meldung nach dem Aufruf des Videos:

      [LastFMScrobbler] CurrentlyPlayingServiceReference has no Artist, not submitting to LastFM

      Was ist LastFMScrobbler? Dieser scheint versuchen, den Artist aus dem MUZU Video zu ermitteln und an LastFM zu übergeben? Es kann natürlich sein, dass es dabei zum Crash kommt.

      Wie gesagt, bei mir funktionieren alle Videos und du bist aktuell der einzige mit dem Problem. Wenn es an diesem LastFMScrobbler liegt, würde es das erklären. Wenn möglich, den LastFMScrobbler deinstallieren und nochmal versuchen.
    • Merkwürdig...
      da werden vermutlich Sachen nach lastfm übertragen, ein Service, um die Hörgewohnheiten der User auszuschnüffeln und weiterzuvermarkten.

      Ich deinstallier den Mist mal und guck mir das dann erneut an. Melde mich...
      Indoktrination ist keineswegs inkompatibel mit der Demokratie. Vielmehr ihre Essenz. Ohne Knüppel, ohne Kontrolle durch Gewalt muss man das Denken kontrollieren. Dazu greift man zu dem, was in ehrlicheren Zeiten Propaganda genannt wurde. (Chomsky)