den Vu Tuner zu einem andern PVR streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • den Vu Tuner zu einem andern PVR streamen

      Hallo

      ich nun erfolgreich eine Zugriff auf die HDD des VU Duo ausgeführt das klappt hervorragend und ich kann Filme die ich auf dem VU aufgenommen hab auf den Kathi UFS 910 (mit E2 ) abspielen

      nun stellt sich mir die Frage ob man über das Netzwerk auch den 2ten Tuner auf dem kathi nuten kann...also einen kanal direkt und den anderen im Schlafzimmer über Netzwerk
      Sowas wie streamen??

      ist das möglich??
      und wenn wie?
      Anleitung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steffel333 ()

    • Sowas würde mich auch interessieren.

      Also den gesamten Stream der VU+ Duo ausm Wohnzimmer auf einen LCD-TV im Schlafzimmer - am besten noch mit zappmöglichkeit.

      Da fällt mir eigentlich nur ne zusätzliche alte DBox im Schlafzimmer dazu ein.
      Oder Ein Netzwerkplayer etwa wie Popcorn 200 etc.

      Hatte das ganze vorher mit der Dream7020 über Funkübertragungssystem ins Schlafzimmer gelöst - bis auf das Problem mit der Störanfälligkeit der Funkstrecke kein Problem- es wurde ja alles übertragen, auch die S*y-Senderv- aber HD dürfte so schwierig werden.

      Gibts sonst noch Lösungsansätze?
      VU+ Duo2 (2xDualS2) + DUO, VTI 6.0.3, 3 TB WD
    • RE: den Vu Tuner zu einem andern PVR streamen

      Original von steffel333
      Hallo

      ich nun erfolgreich eine Zugriff auf die HDD des VU Duo ausgeführt das klappt hervorragend und ich kann Filme die ich auf dem VU aufgenommen hab auf den Kathi UFS 910 (mit E2 ) abspielen

      nun stellt sich mir die Frage ob man über das Netzwerk auch den 2ten Tuner auf dem kathi nuten kann...also einen kanal direkt und den anderen im Schlafzimmer über Netzwerk
      Sowas wie streamen??

      ist das möglich??
      und wenn wie?
      Anleitung?


      Such mal nach dem "Partnerbox Plugin". Kannst ja mal testen.
      USER 1ter und 2ter Klasse