[Geschlossen] Skyrecorder (Sky Anytime) v1.2.3 (4.4.2013)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit das VPS Signal zum Starten und Stoppen der Aufnahme zu verwenden. Habe es noch nicht getestet und kann daher leider nicht sagen wie gut das ganze auf Sky funktioniert und ob alle Sender unterstützt werden.

    VPS-Plugin
  • die sky sendetermine sind eigentlich immer 100% genau.

    wenn alles klappt gibt es heute die erste beta!
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • das klingt mal sowas von extrem geil mit dem plugin.

    ist zwar eigentlich unwichtig für die funktionsweise, aber am hottesten wäre es wenn es wirklich vom design zum metrix passt oder dmconcinnity.

    ist natürlich nur das i-tüpfelchen =)
  • Original von einfall
    die sky sendetermine sind eigentlich immer 100% genau.

    wenn alles klappt gibt es heute die erste beta!

    :287:
  • RE: sky anytime (oder record Neuerscheinungen..)

    Hi.
    Sehr nice Plugin :D
    Ab wann kann man das saugen? :D
    Skin: Black & Clean für AtileHD

    TV: Sony KDL-50W656A
    SAT: VU+ Solo², 1000 GB intern (HGST Travelstar 7K1000 - HTS721010A9E630)
    Pay-TV: HD+ und Sky Entertainment + Cinema + HD
    RC: Logitech Harmony 555
  • Hi,

    das hört sich sup an.

    Das beste fände ich wenn man eine art filter hätte auf imdb.

    Super wäre wenn mir das plugin nur neustarts anzeigt die bei imdb z.B mehr als 6.5 haben.

    Als Stufe 2 wäre dann perfekt wenn diese Filme dann automatisch aufgenommen werden könnten.

    Aktuell muss ich mir immer raussuchen, welche Neustarts auf Sky Cinema HD kommen, ie dann alle bei IMDB einfügen u d mir für alle mit IMDB grösser 6.5 aufschreiben wann die kommen und die dann aufnehmen.
  • imdb einbindung wird diese woche nicht mehr kommen..
    ich möchte erstmal die basis auf die beine stellen, ich baue im moment den channel filter ein.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Das hört sich ja Super an :D
    Da freue ich mich wirklich drauf, so ein Plugin ist eine echte Bereicherung für die VU.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • hier die channelSelection :)

    einfach mit 'OK' an/aus..
    Dateien
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • RE: sky anytime (oder record Neuerscheinungen..)

    Einige Vorschläge zur freien Verwendung :D:
    - automatisch neue Filme aufnehmen
    - spezifizierbares Aufnahmeverzeichnis, oder eben /Anytime
    - Doubletten in /Anytime nicht aufnehmen
    - Zeitraum spezifizierbar, z.B. vom 0:00 - 6:00 Uhr ( wg. Timerkonflikte)
    - Sender für Aufnahmen spezifizierbar, z.B. Sky Atlantic HD
    - Ordner /Anytime nach einiger Zeit leeren, damit die HDD nicht zugemüllt wird,
    oder, Speicherplatz für die Aufnahmen begrenzen

    Jetzt fällt mir erst mal nichts mehr ein ;)
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • sowas wird mit der zeit natürlich alles umgesetzt, ich möchte nur erstmal eine basis schaffen

    derzeit eingebaut:
    - channelSelection (sender ein/aus-schalten) die dann nicht angezeigt werden.
    - es werden alle sende termine angezeigt, mit OK wird der timer automatisch erstellt (bei konflikte wird der timer nicht hinzugefügt).
    - seiten plättern..
    - preview (handlung, bildchen etc..) später wird noch zusätzlich imdb/tmdb eingesetzt.

    als nächstes kommt dann das automatische hinzufügen (mit zeitangabe z.b 0-6, 6-12, 12-0) von timer.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • RE: sky anytime (oder record Neuerscheinungen..)

    Vielleicht ne doofe Frage, aber Sky Anytime geht doch nur mit dem Sky receiver oder täusche ich mich da ? Mein Kollege schwärmt zumindest im Schichtbetrieb immer davon.
    Was brauch ich denn mit der VU Uno für ein Sky Paket um Sky Anytime zu bekommen ? Oder verstehe ich hier gerade irgendwas gewaltig falsch ?(