Pauli Neutrino Keymap Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es ein pauli plugin der mit vti 11.0 vu ultimo4k wirkt, multiquikbutton ist nichts fur mich.
      Bei pauli hab ich neutrino selectierd und dan taste 2 links rechts, und fertig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satspock ()

    • Du solltest es ersteinmal testen, denke ich.
      MQB ist so einfach das du das bestimmt auch hinbekommen solltest.
      Alles andere ist Geschichte wurde hier doch schon geschrieben....
      Aber du darfst uns natürlich gerne auch etwas neues Programmieren wenn du lust hast.
    • Die hab ich nicht, gehst du mit deiner auch mit ok taste in der kanalenliste und mit der links/recht taste bleibst du dan in das selbe bouquet?
      Jetst kan ich mit ok in de kanalenliste aber wenn ich links/rechts taste drucke geh ich ins andere bouquet.
    • Schau mal in Menü - VTI - TV/Radio, da is sicher was für dich zum Einstellen !
      Auch ohne MQB .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ubs......................

      Ich habe seit längerem die Solo4K geupdatet.

      jetzt habe ich auf exit die Kanalliste. Vorher hatte ich die Infoleiste.
      Es lässt sich auch nicht ändern. Was könnte hier schief gelaufen sein?

      gruß sirius01 :) 8) :)

      PS.: Über dem MultiQuickButton finde ich bei mir keine Exittaste zum Einstellen.
      sudo apt-get remove englisch
    • @ditschie1691

      es geht. Danke :thumbsup:



      gruß sirius01 :) 8) :)
      sudo apt-get remove englisch
    • Clemens schrieb:

      les ist frei einstellbar mit MultiQuickButton...falls jemand mal die mühe machen würde die Neutrino Keymap damit zu erstellen und das backup von den MQB-Einstellungen ins netz stellt...dan könnte jeder das nutzen ohne rum zu machen...
      Ich habe das mal gemacht, welche Dateien sind den nötig?

      ditschi1691 schrieb:


      In Menue - VTI - Einstellungen TV Radio die Funktion "Kanalliste mit OK-Taste öffnen" auf "aus" stellen.
      Dann Kanalliste und Infobar im MQB auf gewünschte Tasten legen.

      Gott habe ich geflucht, weil dass nie ging!! Bis ich auf den Menupunkt gestossen bin, schwupps kam mit der Exit Taste wieder die Infobar :)

      peace

      caster