Satellite Namen ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Satellite Namen ändern

      Hallo Forum,

      habe ne frage, vor paar Monaten habe eine Sender Liste erstellt auf dem VU+, nur komische dabei ist, das ich fand keine Sattelite wie Sirius 4.8°E oder Amos 4°W, deswegen habe eine andere Namen für die Sattelite genommen, meine Frage: währ es möglich die Sat. Namen zu ändern ohne dass die Sender weg sind,

      Danke,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von osterhase ()

    • Hab noch nie den namen von nem sat geändert, aber warum sicherst die sender nicht mit dreamset oder dreamboxedit am pc und benennst den sat um? Der fehlende satellitennamen könnte an einer fehlerhaften satellites.xml liegen, könntest ja auch ne andere settingsliste aus der database nehmen und die darin enthaltene satellites.xml auf die box verschieben.

      ich häng dir ne satelittes.xml an, deine gewünschten satpositionen sind dabei!
      Dateien
      • satellites.rar

        (22,63 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lizard-king ()

    • Danke für die mühe, es hat geklapt, habe vorher da wo "192" steht auch mit geändert und das war woll fehlerhaft, wenn man so läst dann funktioniert alles wunderbar, <sat name="02 Astra 19.2E" flags="0" position="192">

      Danke