Eurolaner aus NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eurolaner aus NRW

      Hi Leutz,

      fürs Erste begrüße ich die VU+ Gemeinde ...

      ich glaube, dass ich mit der VU+ besser beraten bin als .....

      Als DMM Jünger der ersten Stunde .... ja, der aller ersten Stunde (Betatester Vorserie DM7000)

      Waren meine folgenden Geräte aus der gleichen Schmiede.

      1. DM7000 ... die war so fehlerhaft ... konnte man eigendlich keinem verkaufen.
      2. DM500 .. niedlich, was fürs Schlafzimmer. (ab und an Tonprobleme)
      3. DM600 die war nicht schlecht, hatte zwei im Wohnwagen.
      4. DM7025 ne, das dingen war echt schlecht, aber eine top Heizung, 2 Netzteile gehimmelt!
      5. DM7020 ich glaube, das war die beste SD-Box die die je gebaut haben! ich hatte zwei von denen, Wohnzimmer u. Schlafzimmer.
      6. DM800 HD meine erste HD Box seiner Zeit zuerst noch am Röhren-TV, dann je eine im Wohn / Schlaf-Zimmer, heute stehen die beiden im Wohnwagen, und tun gute Dienste!
      7. DM8000 ja, das ist es, dachte ich, sofort zwei für Wohn u. Schlaf-zimmer!

      Von der 8000er bzw. vom Hersteller, bin ich wirklich sehr enttäuscht.
      Was da nicht alles versprochen wurde ... vor allem bei dem Strassenpreis ....


      So, und nun, ja nun bin ich hier, nach dem ich vielen im Bekanntenkreis die VU+ Duo empfolen habe, und die auch wirklich zufrieden sind, werde ich meiner eigenen Empfehlung folgen und auch zu VU+ wechseln. :D Bis die Duo² kommt, werde ich mir erst einmal die Solo² kaufen.

      Grüße
      mike
    • Hi Leutz,

      Zitat: Da sind die Erwartungen hoch ....

      bis jetzt, fast sechs Jahre später, immer noch treuer und zufriedener VU+ Nutzer.
      Auch wenn ich auf der Wohnzimmer Duo2 ein VTI 6.0.8 aus Dez.2013 aktiv im Dienst habe ... .... ... sag i ja .... never change a running system

      Beste Grüße
      Mike