Merkwürdiges Settings Verhalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Merkwürdiges Settings Verhalten

      Moin, ich bin gestern Nacht endlich dazu gekommen das aktuelle VTI Image einzuspielen. So weit so gut, hat auch fast alles ganz gut geklappt. Nur meine Programm Settings haben mir Kummer gemacht.

      Ich hab vor dem Flashen noch mal meine Programmlisten mit Dreamboxedit auf meinen Rechner importiert und nachdem Flashen zurück auf die Box gespielt. Anschließend hatte ich dann auf ARD HD und ZDF HD nur noch nen SNR von 33 % bzw. sau schlechten Empfang.

      Nachdem ich dann wieder neue Settings vom Feed oder von Matze bzw. von brinkster.net importiert hatte konnte ich wieder ARD HD und ZDF HD mit normaler Quali bei 93 % SNR glotzen....

      Hat sich im Vergleich von VTI 1.0 zum VTI 0.8 was getan das ich mit den alten Settings die im VTI 0.8 noch funktioniert haben nun unter 1.0 nicht mehr ARD HD und ZDF HD in normaler Quali schauen kann?

      Kann sich jemand erklären was es damit auf sich hat?

      Danke!
    • Hast du mal nach dem Einspielen der Settings nen Sendersuchlauf geamcht? Die Sortierungen beliben dir dabei erhalten, aber es hätte das SNR Problem beheben können-
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Nee hab dann gleich neue eingespielt weil ich die Büchse für Frau und Kind herrichten musste. Werde es aber heute Nachmittag wenn mich die Ladies lassen noch mal mit nem Sendersuchlauf probieren weil die alten, gewohnten Bouquets mit Jugendschutz schon ne feine Sache wären!

      Danke!