Navibar Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja deine ist die 2.0. Meine die 1.9 und mit VTI 9 war alles gut. In der .py Datei sind ja die ganzen Befehle. Könntest du mir sagen welcher Wert dafür zuständig ist das ich mit der Text Taste ins unter Feld komme? Dann schaue ich in meiner .py (oder welche Datei dafür zuständig ist) und vergleiche dann.
    • Quellcode

      1. self["EPGSelectActions"] = HelpableActionMap(self, "EPGSelectActions",
      2. {
      3. "input_date_time": (self.switchtpw,_("Password on/off")),
      4. "red": (self.del_section,_("Delete Section")),
      5. "blue": (self.change_descrip,_("Change Description")),
      6. "timerAdd": (self.add_section,_("Add Section")),
      7. "info": (self.select,_("Manually sort")),
      8. #"nextBouquet": (self.cup,_("Next list")),
      9. #"prevBouquet": (self.cdown,_("Previous list")),
      10. }, -1)
      11. self["InfobarActions"] = HelpableActionMap(self, "InfobarActions",
      12. {
      13. "showMovies": (self.change_section,_("Change Section")),
      14. "showSubtitle": (self.cdown,_("Next list")),
      15. }, -1)
      16. self["InfobarTeletextActions"] = HelpableActionMap(self, "InfobarTeletextActions",
      17. {
      18. "startTeletext": (self.cdown,_("Next list")),
      19. }, -1)
      Alles anzeigen
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Ich weder bekloppt. Versuche im Einstellungsmenü in die Spalte mit den PlugIns zu navigieren udn keine Taste der Fernbedienung führt da rein. Ist ja sicherlich bei euch anders... bisher ging es mit der + oder - teste. Hat sich da was verändert? Jemand nen Tipp damit ich mir das anpassen kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Designenergie ()

    • Bei sieht der Dateiname für das "Boblight an/aus"-Picon wie folgt aus:

      Quellcode

      1. Boblight_-_An_⁄_Aus.png

      Also mit Unterstrichen und Slash.
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bartali ()

    • Hallo,
      habe auf meiner Solo4k das enigma2-plugin-extensions-navibar_2.0_all installiert
      Wie kann ich den die plugin.py abändern , so das mir nu noch 6 Icons in der navibar angezeigt werden?
      Wäre natürlich super, wenn man das im Menü noch einstellen könnte. Vieleicht für andere User
      Aber sehr schön gemacht :thumbup:
      vielen Dank
      Dateien
      • plugin.rar

        (9,76 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Warum möchtest du nur 6 icons angezeigt bekommen ?

      Und eigentlich kannste über Menü alles ab und anwählen was angezeigt wird
      Somit solltest du auch die 6 auswählen könnnen die du möchtest und alles andere eben nicht.

      Wie das geht steht hier in diesem Thread und der hat nur 14 Seiten. kann man also schnell mal lesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ncc1701 ()

    • Navibar Plugin

      ?

      Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
    • Dann mach sie kleiner, wähle Plugins ab, die dort nicht erscheinen sollen (hoffe das ist gemeint...):
      Plugin öffnen, Taste "Menu", Taste "Untertitel", jetzt steht der Cursor auf der Liste der Plugins, hier lässt sich durch drücken der Taste "OK" auswählen, ob das jeweilige Plugin angezeigt wird. Speichern mit Taste "Exit". PIN-Code siehe Beitrag 1.
    • Die Navibar ist mein liebstes Plugin von allen und sie funktionierte schon nicht mehr richtig mit VTI 11. Daher bin ich immer noch auf VTI 9.

      Wäre schön wenn da einer was machen könnte.
    • Moin,
      ich hatte mir mal aus bestehenden Teilen inkl. Icons eine 1.91 für mich selbst zusammengebaut.
      Die installliert aber Icons mit, also evtl. beim Speicherplatz aufpassen.
      Läuft auch auf VTI 13 bei mir noch....

      Im Anhang
      Dateien
    • @bimmler
      Die Navibar funktioniert ohne Probleme sowohl bei VTI 11 als auch bei VTI 13
      Ich nutze allerdings immer noch die alte Version (nicht die 2.0) mit dem Tasten Fix von @schomi von hier
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Kannst du auch im navibar Menü zwischen der oberen und unteren Zeile springen?

      Dies ging unter VTI11 nicht mehr, somit konnte ich die navibar nicht mehr konfigurieren.

      Wäre Geil wenn ich so wieder ein aktuelles VTI mit Navibar hätte :)
      @anz Werde dies mal Testen, habe auch die 1.9er. Aber ich kann mich erinnern das dies damals bei mir nicht geklappt hat mit dem Fix.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Genau dafür war der Fix von Schomi aus meinem Link
      Funktioniert völlig problemlos
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()