Timern mit dem IPad tv Primetime

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timern mit dem IPad tv Primetime

      Liebe Vu+ Gemeinde,

      Ich habe die Suchfunktion bemüht aber nix gefunden! Mit dm nützlichen kleinen iPad App. Tv Primetime, kann man die solo2 prima 16 Tage im voraus Timern. Auch Serien und Block Aufnahmen sind damit möglich. Das App. Kann jede E2 Box Timern.

      Ich kann jeden Sender Timern, bis auf TNT Serie HD, beim Timern sagt er immer, er kann den Sender nicht finden. Ich schaue ihn jeden Tag, und er ist sowohl in Kanal, aus auch bouquetliste, hat da jemand vielleicht eine Idee, oder ein ähnliches Problem und hat es gelöst?

      Danke im voraus,
      Lucky
    • ich hatte auch ein Problem mit dem Vor- und Nachlauf. Geholfen hat: Recevier in den Einstellungen der App entfernen und wieder neu hinzufügen. Offenbar werden bestimmte Daten nur einmalig von der App bei der Anlage angefordert und gecacht.
    • Original von BlueSkyX
      Hatten hier schon diverse Threads zu der App.

      Sollte vielleicht noch darauf hinweisen, dass das Abo 8,99 €/Halbjahr kostet.


      Also es lies sich aber als gratis installieren?
      Vu+ Solo 2(sat und KMS München, V13)
    • Hab es nun gesehen. Also die Timer Funktion ist ja wirklich genial. Weiß jmd ob das auch kostenlos mit ner App öderem pc geht? Ist halt schon einfacher als am Receiver durch die epg zu Blättern.
      Vu+ Solo 2(sat und KMS München, V13)
    • Keine Ahnung benutze die App nicht. Kein Bock auf Abo Apps. Is mmn unangemessen bei so einer kleinen App. Benutze auf dem iPad e2remote hd ... Damit das auch Laune macht muss man zusätzlich zu den standard plugin die vom image kommen auf der Box epgrefresh, epgsearch, webinterface, & autotimer installiert haben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Das mit dem entfernen und wieder hinzufügen werde ich gleich probieren! Ich finde die 8,99 sind voll angemessen für die geile Timer Funktion. Man bekommt ja auch Serien und Metadaten dazu! Das ist spitze.
    • Ich hab's auch und find's echt Klasse. Kann ja monatlich kündigen bzw. das Abo in den Einstellungen deaktivieren, 1,79 pro Monat ist die Sache Wert.
      HG Rolf
      ________________________________________________________
    • @mamamia: nein, bin ich nicht. Und ich verdiene auch nichts dran. Ich möchte daran erinnern, ich konnte damit ursprünglich TNT Serie hd nicht Timern. Dieses problem ist gelöst.

      Aber die 16 Tage im voraus finde ich unheimlich komfortabel.
    • Diese TV Primetime App kostet eher Geld wegen der Fernsehzeitschrift.
      Vergleichbare Apps wie TV Today oder TV Movie kosten auch Geld ohne Werbung oder eingeschränktem Umfang.

      Die Timerfunktion für Enigma u.a. ist erst seit Dezember freigeschaltet, der Entwickler hatte letztes Jahr auf Anfrage Beta Versionen kostenlos zum Testen an User verteilt und bietet guten Support für seine App. Ich würde eher hier Geld bezahlen als für andere TV Zeitschriften. Mir persönlich ist das Abo zu teuer, muss jeder selbst entscheiden. Hier bekommt man aber deutlich mehr als eine Timer App, es ist eher ein kleiner TV Browser für iOS. Kalender, Favoriten etc sind möglich.

      Den Timer finde ich noch nicht so toll, man kann keine Einstellungen ändern, alles wird von den Voreinstellungen übernommen. Z.B Vorlauf/ Nachlaufzeit. Und er setzt immer ein Tag mit TV Primetime. Um Aufnahmen in der App Programmübersicht zu markieren. Ausserhalb der App gesetzte Timer zeigt er nicht in der Übersicht an bei mir.

      Über dreaMote kann ich den Timer individueller programmieren, wg EPG ohne Abokosten.
      Carpe diem
    • Ich finde e2remotehd besser. Dort kann man auch noch autotimer zusätzlich zu normalen timern definieren und hat ne geile Multi Epg Ansicht. Epgrefresh sorgt für das gefüllte epg. Zusätzlich kann man natürlich auf der Box auch das geniale TV Spielfilm Plugin von kasmir und CooltvGuide von coolman benutzen. Viele Wege führen nach Rom und auch ohne das man ein Abo ab schliesst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mamamia ()