Model Name

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der MS750S ist was seine Hardware angeht dem MS850S deutlich überlegen, sollte er nicht deswegen z.B. MS900S heissen??? irgendwie ist die Bennenung so nicht konsequent - oder?
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.
    • Nein eigentlich nicht, das der 850 eine andere Hardware besitzt, es wird auch beim 850 wahrscheinlich keine OpenSource Firmware oder Addons geben.

      Somit ist die Benennung eigentlich nicht inkomsequent, sonder einfach nur der Fall weil der 850 einfach früher existierte und einer anderen Reihe von Receivern entspricht.

      Sanfte Grüße

      shuttle


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates
    • ich habe mir die neuen Bilder von cocksy angaschaut....
      wird die reciver so aussehen wie sie bereit aussieht - bleibt die VOU+ DUO auf der fronrt (gefällt mir persöhnlich sehr gut). Auf jeden fall besser als ms750s..

      übrigens das design kommt von: vazo.kr/design/product/product.html
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.
    • Mich stellt sich die Frage ob der start des ms750s unter marusys die premiere der hardware ist oder wurde sie bereits unter anderen Haube schon eingeführt....?
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.
    • RE: Premiere?

      Original von jeremia
      Mich stellt sich die Frage ob der start des ms750s unter marusys die premiere der hardware ist oder wurde sie bereits unter anderen Haube schon eingeführt....?


      nein gibt es noch nicht unter einer anderen haube
    • danke für die Antwort Cocksy...
      ich sehe das als eine positive nachricht an! So kann noch einiges an den Treibern optimiert werden um ein Maximum an Leistung herauszuholen....
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.