BarAllen und Multiboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: BarAllen und Multiboot

      BarryAllen ist ein Multiboo-Tool und noch ein bisschen mehr!
      Die Fragen sind alle schon mehrfach in den Threads von Meoboot und BarryAllen beantwortet... und ja mit der Original läuft BarryAllen!

      Gruss
    • Wenn du unbedingt Multiboot testen willst, dann pack dir halt das Dream ELite in den Flash, das ist Meoboot von vornherein drin.

      Allerdings bin ich genrell kein Freund vom Multiboot, da es immer wieder Sachen gibt die dann auf den USB Images nicht laufen, weil sie nicht zum Flashimage passen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Wenn du unbedingt Multiboot testen willst, dann pack dir halt das Dream ELite in den Flash, das ist Meoboot von vornherein drin.

      Allerdings bin ich genrell kein Freund vom Multiboot, da es immer wieder Sachen gibt die dann auf den USB Images nicht laufen, weil sie nicht zum Flashimage passen.


      ich habe flash Dream Elite Instaliert oben schreiben mit meoboot gecht meine frage gecht das mit BarryAllen auch?

      Dankeschön
    • Es wird nicht supported. (wie auch schon in den Fragen zuvor)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS