Tv Taste auf der Fernbedienung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tv Taste auf der Fernbedienung?

      Gibt es eine anleitung wie die tv taste auf der fb mit dem fernseher verheiratet wird?
      Herzlichen dank fuer einem tip!
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.
    • Respekt! Herzlichen dank fuer den schnellen tip...
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jeremia ()

    • Pauschal geht nicht gibts nicht.
      Das geht genau wie in der Anleitung beschrieben.
      Die Schritte genau lesen und bei Taste lang und kurz drücken genau lesen und verstehen.
      Es funktioniert bei der Solo2!
      Carpe diem
    • Hi,
      AV-Taste dient zum Umschalten der Eingänge am TV.

      Fernbedienung für TV programmieren da ist es wichtig die Power- oder Mute-Taste so lange GEDRÜCKT HALTEN bis TV reagiert und nicht drücken, loslassen, drücken, loslassen. Selbst mein merkwürdiger Schaub Lorenz wurde erkannt aber nur mit der Komplettsuche (0000) und erst nach ca. 15min.

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trial ()

    • Bei meinem Philips muss ich aber den Eingang manuell umschalten mit Eingangswahltaste, Menu öffnet, auf HDMI1 und bestätigen. Die AV Taste ersetzt aber nur die Eingangwahltaste, oder läßt sich das komplette Prozedere programmieren ?
      Carpe diem
    • HDMI-CEC auf der Box aktiviert und eingestellt?
      (Bei meinen TV's funktioniert's problemlos)

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Könnte die Fernbedienung auch auf einen AV-Receiver programmiert werden? Wohl eher nicht oder?
    • Original von eltinax
      HDMI-CEC auf der Box aktiviert und eingestellt?
      (Bei meinen TV's funktioniert's problemlos)

      cu
      eltinax


      Nein, ohne HDMI-CEC.
      Dann ist ja theoretisch die FB Programmierung nicht erforderlich.
      Frage war ob die VU FB auf umschalten programmiert werden kann oder nur die Eingangswahltaste hat (AV Taste)
      Carpe diem