Vu Solo2 Sundtek + Wlan Stick??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu Solo2 Sundtek + Wlan Stick??

      Hallo leute,habe bzw wollte meine solo2 auf WLAN einrichten da ich meine Wohnung umgestellt habe und mir den ganzen Kabelsalat sparen wollte,hatte ich gedacht ich mache die Verbindung via WLAN.
      Wlan funktioniert soweit aber mein Sundtek DVB-C Adapter passt nicht rein.
      Das heisst entweder ich schliesse WLAN Stick ein oder Sundtek beides passen nicht rein weil zu wenig Platz ist untereinander.
      Habe mir heute dann eine USB Hub mit Strom besorgt und dort den Sundtek angeschlossen,aber leider funktioniert dieser nicht.
      Warum?
      Wer kann mir weiter helfen,danke
    • Hast du zu deinem Sundtek kein 30cm USB-verlängerung bekommen? Ich habe ihn so hinten an der Ultimo. Dan passt auch noch ein USB-Stick. Ich würde aber auch den WLAN Stick an eine Verlängerung anstecken, dan kannst ein bisschen fahren wenn empfang nicht 100% direkt an Box.
      Grüsse aus der :295:
      Soeldi
    • Hast du auch neu gestartet nach dem Umstecken? Ggf. auch mal über die scripte den Stick erst stoppen, dann neu starten.
      (an meiner Uno ist der Stick schon immer an einem passiven Hub angeschlossen und läuft)