Angepinnt "How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

• @deso1208 Danke, aber dann verstehe ich es nicht. Meine Oscam.server gleich bis auf diese zwei Positionen der hier angehängten Datei mit den Unterschied von 250ms.

Die Daten sind wirklich exakt gleich, eben bis auf die zwei Einträge. Ich probiere morgen Vormittag mal die mhz-Zahl auf die aus der ein paar Beiträge vorher genannten .server-Datei - mal schauen wie es sich entwickelt. Aktuell laufen bis Nachts Aufnahmen.
      Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 11) // Sky+ S HD 3 2 TB
      sonstige Receiver: VU+ Uno (VTI 9.0.3) // VU+ Solo (beide in Rente)
      TV: Panasonic TX-L55DTW60 // LG 32 LH 3000
      Smartcards: Sky G02 (Welt + Film + Sport + BuLi + HD) + KDG Premium HD
    • Würde ich nie anzweifeln, aber frage mich, warum überall nur die 357mhz angegeben werden und die höheren Werte nicht gleich standardmäßig, wenn sie keinen Nachteil haben.
    • Schau zu beiden Werten am bestens mal ins OSCam-Wiki. Dort sind sie gut beschrieben. Sie bewirken mit unterschiedlichen Werten bei den internen Vu-Readern aber wie zuvor schon geschrieben nichts. Nur der ins7e11-Eintrag bewirkt einen Unterschied der Zeiten bei NDS-Karten. Der Standard bei den G0x ist 11, mit höheren Werten bis 15 wird das Ansprechverhalten reduziert, kürzere Zeiten entstehen.
      Kein Support via PN oder auf der Pinnwand - Fragen gehören ins Forum!

• Ah, den Eintrag habe ich übersehen. Teste ich morgen mal, evtl verbessert sich dann das Streaming.

Danke!
    • Zugriffszeiten liegen nun bei ca. 55ms mit kleinen Ausreißern bis 70ms wenn viele Aufnahmen laufen. Zapping bei verschlüsselten Sendern über den FireTV ist zwar noch immer langsamer, aber deutlich schneller als vor dem Eintrag. Aber das ist wirklich meckern auf höchstem Niveau. Danke euch für den Tipp!
    • Neu

576i50, also 50 Halbbilder je Sekunde wie fast alle SD-Sender.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()