Angepinnt "How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wirst wohl vermutlich bei der nächsten Verlängerung die Änderung der Entitlements bekommen.
    Wenn Du die uniqueEMM jetzt blockst und speicherst, kannst ja mal sehen bei welchem EMM was passiert, wenn Du die dann von Hand schreibst.
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (Zitat George Best)
  • "How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

    berlin69er schrieb:

    Hast du denn die Kündigungsbestätigung bekommen, auch für genau dieses Paket?
    Genau für das HD Premium, bestätigte Kündigung zum 17.07.
    Taucht ja auch nicht in den Entitlements auf... Wobei ich nicht sicher bin ob da jemals was war. Soll ich nun unique blocken oder nicht? ;)

    Edit: ok ich blocke und speichere.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nick.the.Quick ()

  • Der schwere Umstieg von Sky SAT (Vollabo) auf nur Sky VF ist mir gelungen. Alles auf der VU, besser geht's nicht.

    Ein wenig stört die Sendervielfalt besonders bei Sport HD. Der Rest ist aus Qualitätsgründen unzumutbar. VF greift dazu noch ein paar Kbits zusätzlich ab. Halt Kabel, aber die beiden UHD in voller Bandbreite. Sehr große Freude meinerseits
  • So, DVB-C Modul ist jetzt eingebaut. Karte im untersten Slot der Duo2.
    Sendersuchlauf habe ich durchgeführt und ein neues Bouquet angelegt mit ein paar Testsender aus der Auswahl "Kabel neu" oben links
    2019-08-09 Bouquet - JP - TEST.PNG

    Tagesschau24 funktioniert
    ProSieben HD -> Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden)
    ProSieben Maxx -> schwarz
    3Sat HD - schwarz
    Super RTL HD - EPG unten da - Bild schwarz
    RTLII HD - EPG unten da - Bild schwarz

    CAM steht auf CCcam 2.3.0.

    Hab auch Modern OSCam 1.20 r1531 probiert und OScam 1.20 rev: 11517.
    Aber soll ja mit CCcam gehen...

    durchwachsen, aber kein HD Bild der privaten...
    Jemand ne Idee ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J E Y P E E ()

  • Korrekt.
    Ohh ich sehe ein offenes Schoss bei Pro Sieben Maxx HD...
    Reboot...

    Hmmm ok, Fehler gefunden. Läuft...

    Ich hab einfach mal den Slot unter dem unteren Slot genommen .... *schäm* :wall1:
    Dank euch ! :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von J E Y P E E ()

  • Dann poste mal deine Config und nimm lieber Oscam
    MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
  • berlin69er schrieb:

    Wichtig ist noch, dass der Kabelanschluss bezahlt wird, entweder direkt oder über die Nebenkosten. Andernfalls bleibt Sky auch dunkel...
    Mal doof gefragt: ich habe "nur" Internet über VFKD. Muss da noch ein VFKD Vertrag dazu oder kann ich einfach von Sat auf Kabel bei Sky wechseln und den VU+ Duo2 Tuner wechseln?
  • Korrekterweise solltest Du schon für den Kabelanschluss bei VF bezahlen, musst natürlich bei denen kein Paket buchen, nur die Grundgebühr.

    Internet über BK oder "Telefon"?
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (Zitat George Best)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ollilein ()

  • @ollilein: Korrekterweise erwähnt, es gibt keine Grundgebühr bei VF/KD.
    Der Kabelanschluß (neu VF/KD deutsch TV Connect) ist nicht ohne TV Abo zu haben.
    Wird der Kabelanschluß über die Nebenkosten oder eine Vereinbarung zwischen dem Vermieter und VF/KD bereits bezahlt, entfällt das.
    Ebenso uralte Kabelanschlußverträge behalten ihre Gültigkeit.
    VF/KD Kabelanschluß
    VU+ Uno 4K SE
    TV: UE49NU7179
    AV-Receiver: Denon AVR-S650H

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Peter65-1 ()

  • "How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

    Wenn du den Anschluss über die Nebenkosten bezahlst, kommt nichts dazu.
    Wenn du alles selbst bezahlen musst, dann muss der Anschluss noch extra bezahlt werden.
    VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
    Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


    „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
  • "How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

    Dann müsstest du regulär noch den TV Anschluss buchen.
    In der Regel liegen die unverschlüsselten Sender aber auch ohne an, da alle Filter entfernt wurden.
    Ganz legal wäre es ohne Vertrag aber dennoch nicht, diese trotzdem zu schauen.
    Aber wo kein Kläger ist... ;)
    VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
    Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


    „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
  • berlin69er schrieb:

    Ganz legal wäre es ohne Vertrag aber dennoch nicht
    Vor Jahren gab es da mal etwas, das die Kabelanbieter die "Grundversorgung" sicher stellen müssen und das ohne Vertrag und Kosten. Ich kann aber nicht sagen, ob das der aktuelle Stand ist.
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: