Angepinnt "How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, ich bin neu hier, bekomme in den nächsten Tagen eine VU+ Uno SE.
    Sky UHD kann man mit der VU+ sehen wie ich las.... das ich bei Sky den UHD-Receiver brauche ist klar. Muss der Receiver mit angeschlossen sein oder reicht die Bestellung inkl. Freischaltung seitens Sky für UHD aus? Muss ich den Sky-Receiver installieren, einrichten um eine Freischaltung zu bekommen oder reicht es den Receiver vom DHL-Mann direkt in den Keller zu bringen?
    VU+ Uno 4K SE, VTi-Team Image Release v. 13.09.9, box 811.K
    Denon AVR 2400
    Philips TV OLED 804
  • muss mich nochmal vergewissern.... empfange per Kabel (Vodafone Kabel Deutschland) und besitze eine G09 wo Sky komplett freigeschalten wurde.... denke das genügt dann wie beschrieben? (UHD nach Bestellung des Sky-Receivers sowie automatischer Freischaltung von Sky) Und.... wenn mein VU+ da ist... benötige ich eine spezielle Soft für diesen Wunsch? Eingangs im Thread ist beschrieben wie man vorgeht... Karte nicht in ein Modul sondern in den Schlitz usw....
    wäre dankbar für diese Antworten...
    VU+ Uno 4K SE, VTi-Team Image Release v. 13.09.9, box 811.K
    Denon AVR 2400
    Philips TV OLED 804
  • Peter65-1 schrieb:

    Und ein TV Paket mußt du ja buchen, das einfachst Basic TV, die Privaten in HD für 3,99€.
    Ich suche schon einige Zeit die Seite, wo man "die Privaten in HD für 3,99€" zum bestehenden KD/VF Basic TV Vertrag Buchen kann.
    Ich finde immer nur 9,99€ das erste Jahr und dann noch teurer.
    Leider haben sie im Zuge der Neugliederung scheinbar sogar den Kunden Login abgeschafft.
    Hat bitte jemand mal den Link zu der Option für 3,99€ ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d571j4zt ()

  • Früher war das immer im Kundencenter unter „Meine TV Pakete“ und „erweitern“.

    Aber selbst wenn du da schon länger suchst, warum rufst du nicht einfach kurz an?
    Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
    sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
    ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
    TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
    Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
  • Hier ist die gewünschte Seite:
    Basic TV Cable - Vodafone

    VF versteckt das neuerdings sehr gerne, um zunächst mal die überteuerten Produkte loszuwerden...

    Edit: Das ist allerdings nur für Neukunden, wenn du noch keinen Basic Vertrag hast! Willst du eine Zweitkarte buchen, geht das nur über das Kundencenter oder per Hotline.
    VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
    Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


    „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()

  • theos2 schrieb:

    Die nackte Bestellung und Existenz des Receivers reicht. Dann wird UHD auch auf der VU+ hell. Du musst nicht einmal den Karton von Sky öffnen.
    Entschuldigt, ich war die letzten zwei Wochen im Urlaub. Kann denn der Sky+ Pro Receiver noch ohne Sky Q bestellt werden?
  • @d571j4zt: Wie schon erwähnt, entweder Kundencenter oder Hotline, wobei letzteres nicht wirklich zu empfehlen wäre.
    Aber, die Zusatzkarte wäre dann monatlich kostenlos, einmalig fallen 30€ an.

    Solltest du Probleme mit dem einloggen haben, im alten MeinKabel, auf Grund der Zusammenlegung von MeinVodafone und MeinKabel, gibt es da nur noch einen Login.
    Wenn du Probleme hast, diese bitte im Vodafone Forum posten, so richtig funktioniert der Spaß (immer noch) nicht.
    VF/KD Kabelanschluß
    VU+ Uno 4K SE
    TV: UE49NU7179
    AV-Receiver: Denon AVR-S650H
  • bayernsunny schrieb:

    Ja das sollte ich wohl mal machen.Wenn ich schon dafür zahle,dann soll auch alles empfangbar sein,Da ich auch kein grosser Freund der RTL Group bin..aber einige Sendungen kann man sich schon ansehen.(NEIN keine Arzt,Anwalts,D-Prommis oder sonstige billig selbstzusammengeschussterten Formate)
    Was denn dann? Bleibt ja nur noch Werbung? :)
  • aoyue schrieb:

    bayernsunny schrieb:

    Ja das sollte ich wohl mal machen.Wenn ich schon dafür zahle,dann soll auch alles empfangbar sein,Da ich auch kein grosser Freund der RTL Group bin..aber einige Sendungen kann man sich schon ansehen.(NEIN keine Arzt,Anwalts,D-Prommis oder sonstige billig selbstzusammengeschussterten Formate)
    Was denn dann? Bleibt ja nur noch Werbung? :)
    Wann hab ich denn das gesagt??? Ja das stimmt auch noch immer. Aber mittlerweile wurde ja RTL Crime auch ins normale Vodafone Paket gepackt. Und da kann man schon noch einige werbefreien Sendungen ansehen.
    Aber sonst ist das Werbefernsehen mit lästigen Sendungsunterbrechungen...
    Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
  • Also nochmal zu UHD bei Sky -> Als die Umstellung auf sky q stattfand waren meine UHD sender auch wieder dunkel -> aber seit 3 oder 4 Tagen sind sie wieder hell und ich habe kein Sky q bestellt und mein Abo ist gekündigt zu ende August -> Zufall??
  • war aber am Anfang der WM nicht so.
  • ok, bei mir war es leider nicht so.