Yavido.tv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Plugin ermöglicht euch den Musicvideo Kanal von Yavido.tv wiederzugeben..

      Auch hier wird das gst-rtmp paket vorausgesetzt!

      - Bei start des plugin wird sofort der wiedergabe modus aktiviert.
      - Autoplay next song.
      - Infodrücken zum plugin ein/aus-blenden.

      Viel spaß damit!
      Dateien
      • yavidohaupt.jpg

        (72,81 kB, 1.216 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • yavido.zip

        (14,4 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • einfall programmiert schneller als man die ganzen geilen neuen plugins testen kann! Wahnsinn!
      :335:
      Generell würde ich es extrem cool finden wenn man Musik/Radio Plugins zusammen fassen und auch über ein webinterface bedienen könnte. Ich stehe mehr und mehr auf alle Plugins die man auch über smartphone und tablet bedienen kann. Das einfach sau praktisch wenn man zumindest die rudimentären funktionen (bzw. musik- und sender- playlist-auswahl ) ohne tv bedienen könnte. Manchmal ist es auch einfach viel praktischer weil man wie zum Beispiel beim autotimer webinterface ne Tastatur benutzen kann. Keine Ahnung ob es möglich ist aber ne suche in solchen musik plugins über ein Webinterface ist natürlich auch genial.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • das wird nicht funktionieren dafür müßte man eine entsprechende schnittstelle im Webinterface einbinden oder viel mehr man müßte es komplett im Webinterface intrigieren und das sollte der jenige machen der das Webinterface entwickelt.

      aber ob du jetzt das smartphone oder die fb in die hand nimmst macht doch keinen großen unterschied :)
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Doch meist haben die Frauen bei mir im Haushalt die Macht. Ich bin ein ...kecht!

      Am Smartphone und Tablet könnte man halt sehen was man ein stellt ohne den TV an haben zu müssen. Man muss auch nicht im gleichen Raum sein. Und das bei den vielen neuen Multiroom avr`s schon ne feine Sache!
      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • du musst dir ein lied bis zum ende angucken/hören danach wird die playlist aktuallisiert, auf Yavido.tv
      ist genauso, es wird der abgespielt song von der playlist entfernt und ein neuer hinzugefügt.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • immer zwischen 1:00 und 2:00

      nochmal probiert bei 1:36 und 1:49, 1:04

      habe auch schon pause gedrückt und ne weile gewartet
      internetleitung ist 100Mbit/s

      wenn dir nix einfällt an was das liegen kann
      werde ich es heute abend mal mit ein nacktes image probieren
      und berichten ob es dann geht ;)
      cu nena
      Gibt man denen den kleinen Finger reißen sie einem den ganzen Arm raus!

    • mir fällt wirklich nichts dazu ein, es könnte an einer zu alten librtmp liegen.

      wie gesagt bei mir funktioniert es :)
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Habe auch mal getestet und bei mir läuft es auch ohne probleme durch.

      @nena
      stimmt das, daß du Wlan benutzt. Vielleicht liegt da das Problem.

      Ich verwende Powerlan und läuft.

      @einfall

      wieder mal ein geniales Plugin. DANKE :335: :335: :335:
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen
    • so neues Image VTI 5.0 Installiert nur mit Standard Senderliste Astra

      nichts weiter an Plugins Installiert keine Einstellungen zurückgeholt
      also nacktes Image und bekomme jetzt GS beim aufrufen

      Hatte vorher den gleichen Skin drauf.


      @Nachbars_Lumpi
      Nein die Ultimo geht über LAN-Kabel Online
      die Solo2 ist über Wlan
      Dateien
      cu nena
      Gibt man denen den kleinen Finger reißen sie einem den ganzen Arm raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nena ()

    • Schmeiß mal webmedia runter und installier es neu. Das war die Lösung bei mir. Zumindest beim mediaportal
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • @nena da ist noch ein bug im plugin der sucht ein png aber ich habe noch den path von songs_to drin
      installier dir songs_to oder ändere in der plugin.py zeile 37:

      <widget name="streamlist" position="0,60" size="800,350" backgroundColor="#00101214" scrollbarMode="showOnDemand" transparent="0" selectionPixmap="/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/songs_to/images/sel.png"/>

      zu

      <widget name="streamlist" position="0,60" size="800,350" backgroundColor="#00101214" scrollbarMode="showOnDemand" transparent="0" selectionPixmap="/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/yavido/images/sel.png"/>
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • so song.to installiert GS ist weg ;)

      aber das problem aus meinen ersten post besteht hier auch
      werde mich jetzt mal mit den librtmp beschäftigen
      kann ja nicht sein das alles andere geht nur hier will er nicht richtig
      cu nena
      Gibt man denen den kleinen Finger reißen sie einem den ganzen Arm raus!