Flaschen von nagel neuer VU+ uno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flaschen von nagel neuer VU+ uno

      Hallo Zusammen
      hab mal wieder eine Frage, ich erhalte morgen meine neue Vu+ uno Box, muss ich was spezielles beachten wenn ich die Software
      VTi "Vu+ Team Image" - v. 5.0.0 - 11.12.2012 OE 1.6 darauf spiele?

      Für eure Hilfe im Voraus besten Dank.
      Bacione
    • RE: Flaschen von nagel neuer VU+ uno

      wenn du die beiträge über das USB stick vorbereiten gelesen hast
      und die anleitung in sachen flashen der Uno (channel - ) gelesen hast
      und ein viel älteres original image jetzt drauf ist > dan fpga upfate machen nach dem VTI 5.0.x

      dann wüsste ich nicht was du weiter noch beachten solltest...
      steht alles im VTI 5.0.0 für UNO bericht. (nur mut) ;)
      ciao
      :D keine kohle mehr :D
    • Hallo tonskidutch

      vielen Dank für deine Hilfe.

      Hab die Beträge durch gelesen und habe mir auch schon den USB-Stick vorbereitet, wollte nur sicher gehen, falls ich was übersehen hätte wie z.B. das der Bootloader geändert werden müsste.
    • Würde die Box aber so wie sie kommt mal durchtesten bevor ich was flashe. Wenn dann alles ok ist, würde ich gleich das VTI 5.0 (hier in der Database) draumachen.
      Radar
    • Original von Radar
      Würde die Box aber so wie sie kommt mal durchtesten bevor ich was flashe. Wenn dann alles ok ist, würde ich gleich das VTI 5.0 (hier in der Database) draumachen.
      Radar

      genau so ist die richtige Vorgehensweise. ;)
    • Vielen Dank für Infos und Hilfe. Meine Tochter war total happy.

      Hab da mal eine Frage, vielleicht eine dumme Frage.

      Vorab folgende Informationen:

      Es ist ein grosses Hauskomplex, der Empfang vom TV über eine Satanlage, diese Signale werden dann in Kabelfrequenzen umgewandelt.
      Nun meine Frage, gibt es verschieden Kabelfrequenzen bezogen auf Anbieter z.B. KBW usw.
      Ich frage aus dem Grund da die Sky Kanäle dunkel bleiben. Ich verwende die Software CCam 2.3.0. Brauchte es eine spezielle CCam.config Datei, die wo ich verwende funktioniert bei Sat-Empfang einwandfrei.

      Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe.