[end of support] Eins Transparent HD v6.0..!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [end of support] Eins Transparent HD v6.0..!

    Eins Transparent HD

    Downloads bis jetzt 220

    ich habe den skin gemodet und gefixt, Secondinfobar Hinzugefügt und paar Grafiken estellt... ;)

    Danke geht an mmark für das Original und Spark für die Eins... :D :tongue: :P



    Kein skin Support mehr...!
    Kein Support via PN.!


  • @Seki

    komm alter schwede bau du mal Wetterinfo dann kann ich das hinzufügen... ;) :tongue: :P
    Kein Support via PN.!


  • ....vergiß aber bitte vor lauter Tatendrang nicht " Grey & Discover HD " weiter auf 32bit
    hochzurüsten.....:D
    Ansonsten, bei 4 VUs vertrage ich auch 4 verschiedene Skins :D
    MfG Steckrinski
    ---------------------
    A 19,2°, HB 13.0°, DVB-T2; OScam, EMC, GMEPG, L4L , NETATMO, Picons
  • @Steckrinski

    das ding ist schon fertig wenn ich wollte könnte ich das sofort online stellen aber ich muss ja ein bisschen testen läuft schon auf ultimo, solo2, und duo... :P
    Kein Support via PN.!


  • Original von Maggy
    @Steckrinski

    das ding ist schon fertig wenn ich wollte könnte ich das sofort online stellen aber ich muss ja ein bisschen testen läuft schon auf ultimo, solo2, und duo... :P


    Mit YAMP, EMC + Big Cover, ..., ? ;)
  • @Darkside

    ja aber nur mit original Fenster... :tongue:
    Kein Support via PN.!


  • hallo,
    der Skin sieht ja super aus.Könntest du noch die Satposition mit einbauenwenn das möglich ist.

    danke bukowski
  • @bukowski

    Satposition ist schon drin... :tongue:
    Kein Support via PN.!


  • Der skin ist mal echt der Kracher. Dafür steige ich auch gern von meinem selber angepassten Kerni-HD1R2blackmod um.

    Finde ich echt übersichtlich und auch etwas dezenter als so manch andere Skins.
    Haben wollen! Echt gute Arbeit!

    Gruß adit001.
  • skin ist ober zum dowanload bereit.... :D

    wird nicht ins feed kommen, Bitte manuell installieren auf tmp kopieren blaue taste - Manuelle installation von Packeten - installiere IPKG-Packete fertig
    Kein Support via PN.!


  • Wenn St.Pauli nur annähernd so gut wäre, wie deine Skins, dann gehörten sie eigentlich
    in die Euro-League.
    Gleich noch ´ne Frage: Im " Second Info Bar " oben links, welche Picons gehören da rein ?
    MfG Steckrinski
    ---------------------
    A 19,2°, HB 13.0°, DVB-T2; OScam, EMC, GMEPG, L4L , NETATMO, Picons

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steckrinski ()

  • @Steckrinski

    ja das stimmt...

    aber immerhien habe ich 2 mannschaften zur auswahl St. Pauli und HSV aber BVB ist ja auch da... :D :P :444:
    Kein Support via PN.!


  • ...ich habe zu meinem letzten Beitrag noch mal ´ne "Edith" hinterhergeschoben.
    MfG Steckrinski
    ---------------------
    A 19,2°, HB 13.0°, DVB-T2; OScam, EMC, GMEPG, L4L , NETATMO, Picons
  • ja genau SatPicons und ProviderPicons sind jetzt auch online

    am besten auf usb stick entpacken und kopieren oder nach usr/share/enigma2/
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,
    nach langem habe ich wieder ein Skin von Dir installiert..
    Bei den anderen war es mir einfach zu überladen (z.B. durch die Picons ) oder es gab mal hin und wieder ein GreenScreen nach der Installation.

    Im hohen Alter von 49, will man zwar auch immer das neueste haben, aber nicht mehr so viel basteln. :-))

    Dieser Skin ist zwar auch schon sehr überladen, sieht aber durch die Optik Klasse aus.

    In der Second Infobar hast du wieder deine Piconleiste :)
    Hier wäre es toll diesen wegzulassen und dafür den Text komplett anzuzeigen.

    Ok, ist mein Traum..

    Schön und ein weiterer Traum,

    WebradioFS
    und
    Enhanced Movie Center mit den Skin einzupflegen.

    Ansonsten Danke für die tolle Arbeit.
    VU+ DUO 4K + SSD SANDISK ULRA 512GB
    Philips 42PFL9732D10
    Fuba DAA 850 anthrazit + HH-90 DiseqC Motor + 3x Inverto Black Ultra Quad LNB
  • @edgar111

    Im hohen Alter 49, was soll ich sagen bin 58 und immer noch am basteln... :P :444: :D

    PS: man kann nicht alle wünsche erfüllen... ;)
    Kein Support via PN.!


  • Alter Sack. :)

    Damit gibst du mir wieder ein Aufschwung :-))
    VU+ DUO 4K + SSD SANDISK ULRA 512GB
    Philips 42PFL9732D10
    Fuba DAA 850 anthrazit + HH-90 DiseqC Motor + 3x Inverto Black Ultra Quad LNB